Bowspamer in RM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuniHD

Unregistriert
Hi Leute,

meiner Meinung nach gibt es in RM viel zu viele Bowspamer, weswegen ich finde, dass die Pfeile mindestens 5-10 Blöcke weit fliegen sollten, bevor sie explodieren oder den Gegner töten können.
Dadurch wäre der Spielmodus viel besser, denn wenn man 4-5 Blöcke von jemandem entfernt ist und man ihn messern möchte, bowspamen die meisten einfach und töten einen.
Das verdirbt einen meistens den Spaß am Spiel.

Also, was haltet ihr von der Idee und geht es euch auch so mit den Bowspamern?
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Klar ist es eine legitime Taktik. Ich denke, dass @SuniHD das auch bewusst ist. Ihm geht es ja nur darum, ein neues Feature einzuführen (Pfeil explodiert erst nach ca 6 Blöcken). Allerdings bin auch ich der Meinung, dass Bowspamen zu RM dazugehört. Vielleicht kannst du ( SuniHD) ja Initiative ergreifen und auch mal beim Team selbst anfragen, wie die Serverleitung den Vorschlag findet wie bei Aura ein RM mit Spamen und ohne anzubieten.
Das war nur ein Vorschlag, also bitte nicht sofort haten;)
~PayJay~
 

champagnedaddy

Mitglied
5 Nov. 2014
14
71
315
¯\_(ツ)_/¯
www.youtube.de
Ich finde, dass dies nicht geändert- oder aktualisiert werden sollte, da es meiner Meinung nach keinen Unterschied gibt, ob der Pfeil nun früher explodiert oder erst später. Beispielsweise ist es mit den Targeter'n in Survivalgames nicht anders, als hier mit den Spielern, die bowspamen, wenn man sie Messern will, was für viele ja auch unfair ist, aber so ist nurmal das Spiel.
~lg Bwoi.
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Man muss aber schon sagen, dass sowas zum Beispiel den Rocket-Jump-Bug (oder wie man den nennt) verhindern würde.
 
P

ProuxTV

Unregistriert
Das würde nur leider wenig bringen, denn wer benutzt den überhaupt noch, außerdem glaube ich nicht dass dieses Feature bug frei funktionieren würde
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Das würde nur leider wenig bringen, denn wer benutzt den überhaupt noch, außerdem glaube ich nicht dass dieses Feature bug frei funktionieren würde
Würde bestimmt Bugs verursachen, ich hab den aber zum Beispiel benutzt um jemanden beim campen von ner Streak abzuhalten - Miru hat den auch oft genutzt früher. Meiner Meinung nach sollte es eh nur verboten werden wenn man auf Dächer usw. geht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cakany
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop