BedWars Classic BowSpam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrGollum

Mitglied
16 Juni 2018
4
2
165
Hi ich spiele gerne Bedwars allerdings nerven mich Bowspamer sehr ich würde vorschlagen das Bowspam als report grund genutzt werden kann LG Juri
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Bowspamming ist eine legitime Taktik und nach dem Regelwerk nicht verboten. Daher wird es keinen solchen Reportgrund geben.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Wie würdest du denn Bowspamming definieren? Ab wann ist es nicht mehr normales Kämpfen mit dem Bogen sondern Spamming?
Aber abgesehen davon müsste man mit der gleichen Argumentation dann auch ganz viele andere Taktiken verbieten.

Spamming würde ich so definieren:
Spieler 1 hat Bogen und FullEQ
Spieler 2 hat nichts
Spieler 1 ist seit 20 Minuten in der Mitte in einem Häuschen am Campen und ballert auf Spieler 2 und kill ihn dauerhaft.
Spieler 2 hat KB mehr und leftet / macht nix mehr
Spieler 1 gewinnt und GommeHD.net verliert wie in Skywars durch die Abfucker mehr Spieler, die auf R*wi oder N*rux wechseln.

MfG

Sherlock Flame
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Hi ich spiele gerne Bedwars allerdings nerven mich Bowspamer sehr ich würde vorschlagen das Bowspam als report grund genutzt werden kann LG Juri

Hi ich spiele gerne Bedwars allerdings nerven mich Rusher sehr ich würde vorschlagen das Rushen als report grund genutzt werden kann LG Wandtafel
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Hi ich spiele gerne Bedwars allerdings nerven mich die Leute, die so schnelle Bautechniken verwenden ich würde vorschlagen das SchnellerAlsDauerSneaken als report grund genutzt werden kann LG Janmm14




Ironie/Sarkasmus-Markierung
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Spieler 1 hat Bogen und FullEQ
Spieler 2 hat nichts
Spieler 1 ist seit 20 Minuten in der Mitte in einem Häuschen am Campen und ballert auf Spieler 2 und kill ihn dauerhaft.
Spieler 2 hat KB mehr und leftet / macht nix mehr
Mit anderen Worten:
  • Spieler 1 hat die Situation besser ausgespielt und scheinbar auch die bessere Taktik
  • Spieler 2 nicht
  • Spieler 1 sammelt sich besseres und stärkeres EQ, um die Runde sicher zu gewinnen
  • Spieler 2 leftet, da er keine Chance hat und sich somit geschlagen gibt.
Demnach ist das legitim und selbst wenn es manche/viele Leute nervt, wird das Gomme-Team dagegen nicht vorgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop