Ich möchte über bowspam reden, ich spiele seit etwa 3 Wochen wieder regelmäßig Conquest als Tank und 80-90% der Sniper haben offenbar vergessen das es auch Nahkampf gibt. Die ganze Zeit durch bowspam zu sterben regt mich auf, ich wurde für 2 Tage aus dem Chat gebannt, weil ich einen Bowspammer exzessiv beleidigt habe Ich möchte jetzt nicht entbannt werden, ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Allerdings möchte ich den Antrag stellen bowspam zu bestrafen. Manche sehen es zwar als Taktik, ich sehe es allerdings als Zeichen von fehlendem Skill.
Ich schlage deshalb vor bowspam mit einem kurzen Ban (5-15min, steigend je öfter man gemeldet wird), oder einer vergleichbaren Strafe zu bestrafen.
Das Thema ist geklärt, die Community sieht anscheinend so
aus. Trotzdem "liebe" bowspammer, seid euch sicher, dass ich euch Hasse. Ich werde mich nun auf einen Heiligen Kreuzzug im Namen des Gottimperators begeben und euch kräftig ins Hinterteil treten.
P.S. Ich jede Hasse Art von itemspam.
Ich schlage deshalb vor bowspam mit einem kurzen Ban (5-15min, steigend je öfter man gemeldet wird), oder einer vergleichbaren Strafe zu bestrafen.
Das Thema ist geklärt, die Community sieht anscheinend so
aus. Trotzdem "liebe" bowspammer, seid euch sicher, dass ich euch Hasse. Ich werde mich nun auf einen Heiligen Kreuzzug im Namen des Gottimperators begeben und euch kräftig ins Hinterteil treten.P.S. Ich jede Hasse Art von itemspam.
Zuletzt bearbeitet: