Bowspam

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Ich möchte über bowspam reden, ich spiele seit etwa 3 Wochen wieder regelmäßig Conquest als Tank und 80-90% der Sniper haben offenbar vergessen das es auch Nahkampf gibt. Die ganze Zeit durch bowspam zu sterben regt mich auf, ich wurde für 2 Tage aus dem Chat gebannt, weil ich einen Bowspammer exzessiv beleidigt habe Ich möchte jetzt nicht entbannt werden, ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Allerdings möchte ich den Antrag stellen bowspam zu bestrafen. Manche sehen es zwar als Taktik, ich sehe es allerdings als Zeichen von fehlendem Skill.
Ich schlage deshalb vor bowspam mit einem kurzen Ban (5-15min, steigend je öfter man gemeldet wird), oder einer vergleichbaren Strafe zu bestrafen.

Das Thema ist geklärt, die Community sieht anscheinend so GommeHDKindergarten.png aus. Trotzdem "liebe" bowspammer, seid euch sicher, dass ich euch Hasse. Ich werde mich nun auf einen Heiligen Kreuzzug im Namen des Gottimperators begeben und euch kräftig ins Hinterteil treten.

P.S. Ich jede Hasse Art von itemspam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unated
Es ist egal, warum du Bowspam bestrafen lassen willst, so etwas wird einfach nicht gemacht. Eine Taktik wird nicht bestraft, genau so wenig wie "fehlender Skill". Einen schönen Tag noch.

Hey,

Wenn du Bowspam bestrafen würdest, müsstest du den halben Server bannen. Viele Spiele benutzen dies, wie oben erwähnt, nunmal als Taktik. Die Aussage, dass Bowspam kein Skill benötigt, stimmt auch nur bedingt, da man ja auch was treffen muss. Ich denke, das kannst du vergessen, Bowspam wird auf keinen Fall bannbar sein.

Ich hasse es einfach, genau wie du offensichtlich die Angel hasst "Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !" -Zitat: NIOIN

Hey,

Wenn du Bowspam bestrafen würdest, müsstest du den halben Server bannen. Viele Spiele benutzen dies, wie oben erwähnt, nunmal als Taktik. Die Aussage, dass Bowspam kein Skill benötigt, stimmt auch nur bedingt, da man ja auch was treffen muss. Ich denke, das kannst du vergessen, Bowspam wird auf keinen Fall bannbar sein.

Schade, ansonsten könnte man vielleicht die Anzahl der Pfeile reduzieren. (das würde wohl die Spieler aufregen, die nicht bowspammen, aber das sind eh kaum welche)

Ich hasse es einfach, genau wie du offensichtlich die Angel hasst "Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !" -Zitat: NIOIN
Tja, die Angel ist ja auch einfach nur nervig. Klar nervt es auch, wenn man gebowspamt wird, ABER wenigstens haben Bowspamer auch ein rechtmäßiges Motiv, nämlich einen auszuschalten, bevor man überhaupt an sie herankommt. Die Angel hingegen macht nichts, nur nerven, deshalb weiß ich, dass wenn mich jemand mit der Angel haut, nichts anderes vorhat, als mir damit auf den Wecker zu gehen.

Schade, ansonsten könnte man vielleicht die Anzahl der Pfeile reduzieren. (das würde wohl die Spieler aufregen, die nicht bowspammen, aber das sind eh kaum welche)

Dies wäre wohl die denkbarere Möglichkeit, jedoch sehe ich dort wieder ein Problem.
Das Sniperkit sollte, genauso wie alle anderen Kits, fähig sein, Gegner zu töten. Wenn man nun aber wenig Pfeile hat oder jeder Pfeil sitzen muss, benutzt keiner dieses Kit mehr.

~Chris

Tja, die Angel ist ja auch einfach nur nervig. Klar nervt es auch, wenn man gebowspamt wird, ABER wenigstens haben Bowspamer auch ein rechtmäßiges Motiv, nämlich einen auszuschalten, bevor man überhaupt an sie herankommt. Die Angel hingegen macht nichts, nur nerven, deshalb weiß ich, dass wenn mich jemand mit der Angel haut, nichts anderes vorhat, als mir damit auf den Wecker zu gehen.
Deshalb hasse ich den Bogen noch mehr, er macht zusätzlich noch schaden.

Deshalb hasse ich den Bogen noch mehr, er macht zusätzlich noch schaden.
Aber man kann etwas gegen Bowspamer machen. Sie sind nicht unbesiegbar, erst recht nicht mir begrenzter Munition. In einer Gruppe ist man sowieso stärker, also bleib gefälligst bei deinem Team oder wirf eine Granate... Oder du gehst halt nicht aufs offene Feld, sondern verschanzt dich irgendwo.

Dann bleibt dir wohl nur noch, im Team zu spielen. Jedes Kit hat eben Vor- und Nachteile. Ein Sniper hat das gute Recht, dich als Tank mit dem Bogen zu zerstören, immerhin hätte er im Nahkampf nicht die Spur einer Chance gegen dich. ._.
Um mich im Chat zu koordinieren schreibe ich nicht schnell genug und der Großteil meiner Freunde spielt nicht auf Gomme, weil es Gomme ist.
GommeHDKindergarten.png

hab mir grade angesehen wie viele Zustimmungen eure Posts haben GommeHDKindergarten.png, ich werde wohl damit leben müssen,

P.S. Wenn mein Kopf wegen zu hohem Blutdruck platzt werdet ihr alle wegen fahrlässiger Tötung verklagt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop