Es gab jetzt hier Forum schon einige Vorschläge, einzelne Modi aus PartyGames als unabhängige Spielmodi verfügbar zu machen.
Ich stehe dem zwiegespalten gegenüber: Zum einen kann ich verstehen, dass einige Spieler nur bestimmte Modi aus PartyGames mögen und diese gerne länger und unabhängig von den anderen Modi spielen können, andererseits würden das zu einem ziemlichen Spielerverlust in PartyGames führen, während wahrscheinlich auch nicht ausreichend Spieler die "extrahierten" Modi spielen würden.
Deshalb bin ich eher dagegen, einzelne Modi aus PartyGames auch als eigene Spielmodi verfügbar zu machen. Dein Lieblingsspiel aus PartyGames wird auch in den normalen PartyGames-Runden ab und an auftauchen. Ich bin mir aber der Problematik prinzipiell bewusst und ich deshalb werde ich versuchen, private Server in PartyGames mit genügend Einstellungsmöglichkeiten auszustatten, dass man bestimmte Minigames gezielt auch über einen längeren Zeitraum spielen kann, womit dann denke ich ein ganz guter Kompromiss gefunden ist.
Eventuell kann man diese Entscheidung irgendwann nochmal überdenken, aber zumindest aktuell sehe ich mehr Nachteile als Vorteile darin, die Games zusätzlich als eigene Spielmodi anzubieten.