Spielmodus BowBash als eigenen Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey TheBlckOne!

Ich fände die Idee äußerst Gewinnbringend und würde sie unterstützen!

Zuspruch von meiner Seite aus*-*

Beste Grüße
Herr_Booster

• Like
Reaktionen: TheBlckOne
Hey,
Die Idee mag ich nicht unterstützen aus zwei einfachen Gründen:

1) BowBash ist Teil von PartyGames, ein Modus, in dem der Spaß im Vordergrund steht. Nehmen wir BowBash nun als einzelnen Modus, lässt der Spielspaß nach und wird erneut durch Geschwitze ersetzt.

2) Zu viele Modi auf Gomme, die alle nur teilweise beliebt sind, teilen die Spielerschaft unnötig auf, was zu schwach befüllten Runden auf dem ganzen Netzwerk führt. Zu solch einem semi-gefeierten Modus zähle ich BowBash :(

Zuletzt bearbeitet:
Es gab jetzt hier Forum schon einige Vorschläge, einzelne Modi aus PartyGames als unabhängige Spielmodi verfügbar zu machen.

Ich stehe dem zwiegespalten gegenüber: Zum einen kann ich verstehen, dass einige Spieler nur bestimmte Modi aus PartyGames mögen und diese gerne länger und unabhängig von den anderen Modi spielen können, andererseits würden das zu einem ziemlichen Spielerverlust in PartyGames führen, während wahrscheinlich auch nicht ausreichend Spieler die "extrahierten" Modi spielen würden.
Deshalb bin ich eher dagegen, einzelne Modi aus PartyGames auch als eigene Spielmodi verfügbar zu machen. Dein Lieblingsspiel aus PartyGames wird auch in den normalen PartyGames-Runden ab und an auftauchen. Ich bin mir aber der Problematik prinzipiell bewusst und ich deshalb werde ich versuchen, private Server in PartyGames mit genügend Einstellungsmöglichkeiten auszustatten, dass man bestimmte Minigames gezielt auch über einen längeren Zeitraum spielen kann, womit dann denke ich ein ganz guter Kompromiss gefunden ist.

Eventuell kann man diese Entscheidung irgendwann nochmal überdenken, aber zumindest aktuell sehe ich mehr Nachteile als Vorteile darin, die Games zusätzlich als eigene Spielmodi anzubieten.

werde ich versuchen, private Server in PartyGames mit genügend Einstellungsmöglichkeiten auszustatten, dass man bestimmte Minigames gezielt auch über einen längeren Zeitraum spielen kann

Eine sache, die ich mir dabei auf jeden Fall sehr wünschen würde: Das gerade für diese privaten Runden dann nicht zwangsläufig ein Premium bzw. Supremium Account notwendig ist. So gibt es ein höheres Potential für Spieler*innen das Spiel entsprechend zu spielen und es wird nicht nur für eine kleine Gruppe an Supremiums zugänglich gemacht.
Ich war selber ehm, DustMc-Spieler und würde es äußerst gerne der alten Zeiten wegen wieder öfters spielen!

In dem Sinne schönen Abend allerseits und bis Bald!

H.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop