Hey!
Der Bogen wird nicht entfernt, da er ein wichtiger Bestandteil von BedWars ist.
Ebenfalls wird die durability nicht geringer gestellt.
Beides wurde schon des Öfteren vorgeschlagen, bitte benutze die Suchfunktion.
Ich möchte noch anmerken, dass ich den Bow in BedWars nicht schlimm finde - bin selbst kein Goldspieler. Mit etwas Übung, Taktik und Templay kann man die meisten Bowspieler problemlos besiegen.
MfG
BreakShirt
Heyho=),
Er hat sich auf die "Infinity" - zu deutsch "Unendlichkeit" bezogen. LuL
Mir freundlichen Grüßen,
SirGiha
Wurde btw. immer abgelehnt.
Irgendwie ja nicht. Die Haltbarkeit legt fest, wie oft du mit dem Bogen schießen kannst. Hingegen bestimmt die Infinitypower den unendlichen Gebrauch eines Pfeiles. Das die beide Werte Einfluss aufeinander haben stimmt, aber auf das Gleiche läuft es nicht hinaus.Ob man nun mit der Durability (Haltbarkeit) oder Infinity arbeitet, kommt aufs Gleiche raus.
Zum Thema "Pfeile kosten etwas" gibt es auch genügend Vorschläge, ebenfalls ein Fall für die Suchfunktion. Wurde btw. immer abgelehnt.
MfG
Naja, da sind noch die Pusher-Spammer, die spielen NUR 2x4 für Stats und Spammen dann auch noch mit Bow wenn sie nicht schnell den Win holen.Hey!
Der Bogen wird nicht entfernt, da er ein wichtiger Bestandteil von BedWars ist.
Ebenfalls wird die durability nicht geringer gestellt.
Beides wurde schon des Öfteren vorgeschlagen, bitte benutze die Suchfunktion.
Ich möchte noch anmerken, dass ich den Bow in BedWars nicht schlimm finde - bin selbst kein Goldspieler. Mit etwas Übung, Taktik und Templay kann man die meisten Bowspieler problemlos besiegen.
MfG
BreakShirt
[...] denn man kan unmöglich alleine mit 3 Mates die sagen wir alle vor 2 Wochen MC installiert haben normal spielen, geschweige denn gewinnen.
Du hast doch einen Beitrag verfasst... da muss man halt damit rechnen, dass einem geantwortet wird...alles klar aber musstet ihr mich voll spamen? XD
!!! Ich weiß, dass die Sufu manchmal etwas belastend ist, aber das Thema wurde schon so oft angesprochen, da findet man problemlos was.Beides wurde schon des Öfteren vorgeschlagen, bitte benutze die Suchfunktion.
jah wer kennt es nicht "der Bow Mit Infinity!" der mega einen aus dem spiel ragequiten kann!
ich und viele andere würden sich glaube ich freuen wenn den Bow Infinity weggenommen wird!
LG:BySytrax