Classic BedWars Bow zu OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arizzokollos

Mitglied
3 Dez. 2015
46
15
178
Auf deinem PC
ich weiß ja nicht wie ihr es findet, aber ich finde das der Bogen zu stark ist. wenn am Anfang mal einer in der Mitte ist, und nichts besseres zu tun hat als in der Mitte zu campen und jeden mit dem Bow abschießt, der versucht nach vorne zu rücken, raubt das einen den Spielspaß. Aber ich will nicht das er entfernt wird sondern lediglich nur Teurer wird, so etwa 8-9 Gold, einfach weil das sonst viel zu einfach wäre. Außerdem nerven diese ,,Bowspammer´´ sehr, da man auch einfach mal den Gegner, statt ihn nur zu ,,Bowspammen´´ eig. auch mal ausschalten könnte

PS: Bitte nicht schlagen :s

ich weiß ja nicht wie ihr es findet, aber ich finde das der Bogen zu stark ist. wenn am Anfang mal einer in der Mitte ist, und nichts besseres zu tun hat als in der Mitte zu campen und jeden mit dem Bow abschießt, der versucht nach vorne zu rücken, raubt das einen den Spielspaß. Aber ich will nicht das er entfernt wird sondern lediglich nur Teurer wird, so etwa 8-9 Gold, einfach weil das sonst viel zu einfach wäre. Außerdem nerven diese ,,Bowspammer´´ sehr, da man auch einfach mal den Gegner, statt ihn nur zu ,,Bowspammen´´ eig. auch mal ausschalten könnte

Nein!!! Geh halt selber in die Mitte!

• Like
Reaktionen: Aravis999
Ich will jetzt nicht nerven, aber es gibt doch auch das Wort STRATEGIE xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht nerven, aber es gibt doch auch das Wort STRATEGIE, z.B mit Schafen oder man baut sich über sie ehm..
ehmm...
Wenn man noch nicht mal einen Weg in die Mitte hat, wie soll man dann Schafe auf den Gegner hetzen.
Außerdem kann man sich schlecht über den Gegner bauen, wenn dieser Bowspamt;)

@Stromfluss , versuche wirklich mehr nach Taktik vorzugehen.
BedWars ist sehr gut durchdacht und die Preise werden, denke ich, nach so langer erfolgreicher BedWars-Geschichte nicht mehr abgeändert.
Du kannst versuchen dich mit deinem Teammate gemeinsam in die Mitte zu bauen, so dass der eine dem anderen immer Rückendeckung geben kann.
Auch kannst du warten, bis der Bowspamer sich einem anderen Team zuwendet und dich dann Stück für Stück in die Mitte bauen.

Du schaffst das schön;)
~PayJay~

• Like
Es gibt zwei gute Möglichkeiten, um zu verhindern, dass du gespammt wirst:
1. Sei als erster in der Mitte, sichere das Gold und spamm selbst ;)
2. Gewinne die Runde, bevor sich Spieler Bögen holen.

• Like
Man kann sich auf so viele Weisen davor schützen gespammt zuvwerden bzw einen Bowspammer umgehen oder töten. Den Preos finde ich auch angemessen.

• Like
Ist jetzt nicht dein Ernst? Wenn jemand Bow in der Base hat und camped... okay das nervt. Aber wenn der Bow dann in die Mitte geht freue ich mich immer, weil man ihn da locker töten kann. Wenn er sich so gut einbaut bzw ins Cobweb setzt dass man ihn kaum töten kann, dann renn einfach an ihm vorbei und bau das Bett ab während dem er noch in der Mitte hängt. Das sollte auch für einen unterdurchschnittlichen Spieler machbar sein, denn eine Treppe bauen oder ein wenig den Pfeilen ausweichen oder auch sich immer Stück um Stück mit einer Wand vorarbeiten braucht jetzt echt nicht viel Skill.

Das sollte auch für einen unterdurchschnittlichen Spieler machbar sein
Wer Probleme mit der SuFu hat, würde ich so etwas nicht zu trauen. Nicht jeder ist in der Lage so zu "denken" wie bessere Spieler (klingt abgehoben sorry^-^).

Frage an alle: Wie OFT habt ihr dieses Thema schon gesehen?!?!?!!!
Das nervt langsam eine klein wenig ... [Ironie...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop