Classic BedWars BOW SPAMMER

Das wurde schon oft vorgeschlagen, bitte nutz das nächste mal die Suchfunktion. Und das Bowspammen ist eine legitime Taktik. Wenn's dich "abfackt" kannst du ja auch auf einem anderen Server spielen wo nicht so viele Bowspammen.

Das wurde schon ganz oft vorgeschlagen. Es wied nicht umgesetzt, da Bowspamming nun mal auch eine Taktik ist, die zu BedWars dazu gehört.
Außerdem gibt es ja auch einige Taktiken gegen Bowspammer. Mit ein bisschen Übungen kommt man ganz gut dagegen an ^^

Du solltest übrigens beim nächsten mal erst die Suchfunktion nutzen, da das, wie gesagt, schon des Öfteren vorgeschlagen wurde.

Da Bowspammen erlaubt ist finde ich, dass ein Teammitglied diesen Beitrag Closen könnte.
Es sei denn ihr wollt noch mehr über Knockbacksticks disskutieren.:)

Da Bowspammen erlaubt ist finde ich, dass ein Teammitglied diesen Beitrag Closen könnte.
Es sei denn ihr wollt noch mehr über Knockbacksticks disskutieren.:)
Ich finde das 100 mal besser, als die Leute die mit einem Stick die Welt erobern wollen ^^
Suche einfach eine Gegentaktik, wie du 'Bowspamer' kontern kannst.
Hey,

Das ist so. Das Zitat oben beschreibt eigentlich alles.
Ich kann es dir noch einmal sagen: Weder Gold noch der Bogen wird verteuert, raus genommen oder sonstige Änderungen werden daran vorgenommen. Dieser Beitrag ist genauso Sinnlos wie ein Cheesburger ohne Käse.
Das wurde schon oft vorgeschlagen, bitte nutz das nächste mal die Suchfunktion.
Genau so ist es. Das nicht nutzen der Suchfunktion kann zu Konsequenzen führen.
Wenn du das Archiv durchsuchst, wirst du diesen Vorschlag 99+ mal finden.

LG

der Bogen ist ein essenzielles Item in Bedwars. Wenn dir die Bögen nicht gefallen, dann spiele auf NoGoldMaps.
Diese wären:
8x1: Silverspring, Wintered
4x2: Hideout
4x4: Townsquare

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop