Ich reduce einfach haha aber ich spiele zum Glück eh kein Minecraft mehralso meiner Meinung nach sind die Knockbacksticks sehr nervig. Sie sollten lieber je 30 Gold kosten![]()
also meiner Meinung nach sind die Knockbacksticks sehr nervig. Sie sollten lieber je 30 Gold kosten![]()
Habe vorgestern so jemanden schön mit 42 Gold besiegt.Der Knockbackstick verhindert einfach, dass Leute mit 10 Tonnen Gold sicher gewonnen haben.
Das ist kein Argument, zumal er doch das Gegenteil vorschlägt.Da Bowspammen erlaubt ist
Da Bowspammen erlaubt ist finde ich, dass ein Teammitglied diesen Beitrag Closen könnte.
Es sei denn ihr wollt noch mehr über Knockbacksticks disskutieren.![]()
Hey,Ich finde das 100 mal besser, als die Leute die mit einem Stick die Welt erobern wollen ^^
Suche einfach eine Gegentaktik, wie du 'Bowspamer' kontern kannst.
Genau so ist es. Das nicht nutzen der Suchfunktion kann zu Konsequenzen führen.Das wurde schon oft vorgeschlagen, bitte nutz das nächste mal die Suchfunktion.
Ich glaube, dass niemand daran so schnell etwas ändern wird.Das ist kein Argument, zumal er doch das Gegenteil vorschlägt.