BedWars Classic Bow-Spaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Moglii

Premium
11 Feb. 2020
22
12
643
19
Liebes GommeHD.net Team!
Ich habe heute ganz normal eine Runde Bedwars gespielt.
Als plötzlich 2 Bow Spammer von einem anderem Team mich die ganze Zeit getötet haben!
So verfliegt mein ganzer Spiel-Spass auf dem GommeHD.Net Netzwerk ):
Und darum habe mich mir folgendes überlegt: Ein Slow-Mode sozusagen eine Auszeit. Ich habe mir eine Idee überlegt wie das ganze Bow-Spaming auf dem GommeHD.Net Server entgültig weg geht. Denn ich habe mir überlegt dass wenn ein Spieler 5mal mit dem Bogen schiesst er eine Auszeit bekommt. In dieser Auszeit kann er für eine gewisse zeit nicht mehr mit dem Bogen schiessen. Ich habe da so an eine Minute gedacht.
aber falls euch diese Idee nicht gefällt ist es auch okay.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (:
Liebe Grüsse, Emoji__HD
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team!
Ich habe heute ganz normal eine Runde Bedwars gespielt.
Als plötzlich 2 Bow Spammer von einem anderem Team mich die ganze Zeit getötet haben!
So verfliegt mein ganzer Spiel-Spass auf dem GommeHD.Net Netzwerk ):
Und darum habe mich mir folgendes überlegt: Ein Slow-Mode sozusagen eine Auszeit. Ich habe mir eine Idee überlegt wie das ganze Bow-Spaming auf dem GommeHD.Net Server entgültig weg geht. Denn ich habe mir überlegt dass wenn ein Spieler 5mal mit dem Bogen schiesst er eine Auszeit bekommt. In dieser Auszeit kann er für eine gewisse zeit nicht mehr mit dem Bogen schiessen. Ich habe da so an eine Minute gedacht.
aber falls euch diese Idee nicht gefällt ist es auch okay.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (:
Liebe Grüsse, Emoji__HD
Akzeptier es einfach, dass Gomme da nix ändern wird.
Lächerlich. Ein Server lebt von Neuerungen - auch wenn sie manche Spielweisen revolutionieren.
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

solche Eingriffe ins Spiel möchten wir nicht. Der Bogen ist und bleibt eine starke Waffe, aber auch Bowspamming kann man gut auskontern.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop