GunGame Bow in Gungame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_MrToxic

Mitglied
17 Feb. 2017
27
13
178
Ich denke ein Bow in Gungame wäre nicht verkehrt, nachdem man Full Dia (enchanted) ist, gibt es keine Updates mehr, deshalb würde ich es mir wünschen, dass man einen Bow (z.b ab LvL 90 Hinzufügt, welchen man alle 15 LvL besser enchanted kriegt.) hinzufügt. Eine Angel, finde ich aber zu OP, da man eine Angel spammen kann, wogegen man beim bow z.b. Alle 20 sekunden einen Pfeil bekommt.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hey,

ich finde, dass der Bogen keine gute Idee ist, da er meines Erachtens nach nicht in den Modus passt und der Bogen einfach auch viel zu stark ist, da man in Gungame ja an Wasser stirbt.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

• Like
Reaktionen: 1337luizlqx und nyoc
Ich meine wenn man bereits Full dia ist, regeneriert man nicht mehr, und die meisten Full Dias sind eh an spots wo nich viel Wasser ist, weshalb der Bow zum Rückzug benutzt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein Bow in Gungame wäre nicht verkehrt, nachdem man Full Dia (enchanted) ist, gibt es keine Updates mehr, deshalb würde ich es mir wünschen, dass man einen Bow (z.b ab LvL 90 Hinzufügt, welchen man alle 15 LvL besser enchanted kriegt.) hinzufügt. Eine Angel, finde ich aber zu OP, da man eine Angel spammen kann, wogegen man beim bow z.b. Alle 20 sekunden einen Pfeil bekommt.
Huhu,

Die Idee mit dem Bogen ist Schwachsinn und würde den ganzen Modus zerstören sowie eine Angel. Wenn du auf der map "Washroom" spielst gibt es 2 Kisten wenn du dort 20 min drin bleibst hast du genug Pfeile gesammelt und Leute einfach runter schießen zu können ohne dabei selber Verlust von deinen Sachen zu machen. Das heißt du könntest am Ende der mal stehen und Bow spammen und somit lvln.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

• Like
Reaktionen: _MrToxic
Hey,

wie bereits gesagt wurde ist der Bogen keine sinnvolle Erweiterung für GunGame.
Daher ist dein Vorschlag abgelehnt.

Ich bedanke mich dennoch für deine Mühe und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop