BedWars Classic Bow-Cooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimboSkwrs

Mitglied
1 Aug. 2020
10
2
90
24
Ich habe letztens das Thema:,,Neuer Bedwars Modus'' erstellt.
Mein Vorschlag war, einen neuen Modus ohne Bow zu machen, da das Bowspammen niemandem Spaß macht.
Ich wurde durch konstruktive Kritik überzeugt, dass ein neuer Modus ohne Bow sinnlos wäre, und es ja auch Goldless Runden gibt. Daraufhin hab ich die Idee, einen Cooldown für den Bow zu machen, vorgeschlagen.
Auf den Cooldown hat zwar jemand reagiert, aber auf dass wurde sich in den letzten Nachrichten nicht mehr bezogen, sondern es wurde nur über den Bowless Modus geredet, von dem Ich ja schon überzeugt wurde, dass er sinnlos ist, woraufhin das Thema wurde geschlossen. :-/

Nun würde ich gerne nochmal über den Cooldown reden, und hoffe, dass wir jetzt zusammen mit konstruktiver Kritik eine Lösung für das Bowspammerproblem finden können.

Warum überhaupt einen Cooldown?:
-Es macht niemandem Spaß zugespammt zu werden, was ja der Sinn von Spielen ist.
-Wenn man von 2 13nern zugespammt wird hat man keine Chance mehr, das Spiel noch zu gewinnen.
-Warum sollte man etwas, was Bedwars fast nur verbessert (,,fast'' weil bestimmt auch Gegenargumente kommen werden) und den meisten Spielern eine Freude machen würde, nicht Hinzufügen?

Warum ein Cooldown eine schlechte Idee ist:
-Mir fällt nichts ein, aber euch bestimmt :like:

Meine Vorschläge für den Cooldown wären:
-Wenn man mit dem Bow schießt muss man einen 4 Sekunden Cooldown abwarten bis man wieder schießen kann.
-Man kann werend des Cooldown's den Bow schon aufladen.
-Der Cooldown ist Nicht kürzer, mit einem 7er oder einem 13er, sondern Vielleicht sogar länger, da der Bow ja stärker ist und so wieder ausgeglichen ist? Aber dass soll es ja gerade nicht sein, weil man ja mehr bezahlt? Wie man merkt, lässt es sich darüber noch zu diskutieren.
-Umso weniger Teammates man hat umso schneller kann man schießen (Über die stärke der Verringerung muss auch noch geredet werden).
-[Weitere Eigenschaften gerne Antworten]

Wie schon gesagt sehe ich keine Nachteile, aber mal sehen was ihr so denkt. :D
Nun freue Ich mich schon über euer Feedback, und hoffe, wie schon gesagt, dass wir schnellstmöglich eine Lösung, die jedem passt, finden.
Liebe Grüße, Timbo :emoji_grinning:
 

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
Naja, an dem Fakt, dass der Bogen sehr vielen Leuten ein Dorn im Auge ist, ändern ja diese Argumente nichts. Der Lösungsvorschlag/ Kompromiss ist von einigen gegeben worden aber es kam nie etwas vom Team zurück, wobei ich hier darum bitte.
Es gibt ja Leute wie dich, für denen das kein Problem ist, aber andere, die deswegen nicht mehr spielen, obwohl sie gerne würden. Man kann ein Kompromiss finden, oder ein Drittel der Spieler unzufrieden lässt.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Naja, an dem Fakt, dass der Bogen sehr vielen Leuten ein Dorn im Auge ist, ändern ja diese Argumente nichts. Der Lösungsvorschlag/ Kompromiss ist von einigen gegeben worden aber es kam nie etwas vom Team zurück, wobei ich hier darum bitte.
Es gibt ja Leute wie dich, für denen das kein Problem ist, aber andere, die deswegen nicht mehr spielen, obwohl sie gerne würden. Man kann ein Kompromiss finden, oder ein Drittel der Spieler unzufrieden lässt.
Sind Runden ohne Gold kein Kompromiss für dich?
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

W1fu

Moderator
26 Aug. 2019
65
66
730
Sind Runden ohne Gold kein Kompromiss für dich?
Es geht ja nicht um Gold allgemein Mihihi, sondern nur um den Bogen. Die Leute stört ja nur der Bogen. Als ob man jetzt wegen einem Item alle anderen Gold-Items wie Rettungsplattformen, Eisenschwert, Eisenspitzhacke oder auch Eisenblöcke einfach so zurücklässt. Ein Eisenschwert ist natürlich viel stärker als ein Goldschwert, aber mit Skill kann man das auch ohne Probleme besiegen, oder z.B. im 1v2. Beim Bogen ist das nicht so einfach, denn man hat theoretisch nach 30 Sekunden eine nie leer gehende Waffe, mit der man aus 60 Blöcken Entfernung Leute mit einem Klick töten kann. An sich ist das nicht schlimm, aber du hast halt nahezu unendlich Schüsse.
 
  • Like
Reaktionen: plscomeback und Yuqua

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Sind die High CPS Spieler nicht gerade die die den Bogen meiden?

Und ich meine mit High Risk, dass gerade am Anfang sich die Teams in der Mitte sammeln, zumindest in größeren Runden, und es vorkommen kann dass man sofort gepusht wird, evtl. das Bett verliert und nicht einmal Gold in seinen Besitz bekommen kann.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Spieler mit hohen CPS Zahlen besonders in kleinen Runden eher auf die Nachbarn gehen als in die Mitte.

Das kannst du doch nicht als Argument benutzen, das führt doch zu dem was ich oben gesagt hab.

Ich glaub, du verstehst nicht wie ich es meine!

Ich spiele oft mit Leuten BW die realtive gut sind (also so 5er kd+) und wir sind eig immer unter den ersten 20s als erstes Team in der Mitte ich hohl mir dann direkt ein Bogen und lauf wieder Mitte. Manchmal sind dann schon Leute in der Mitte die werden aber von den Andern Team Mate "vernichtet" bis ich mit Bogen in der Mitte bin. Ab dem Zeitpunkt Spamme ich einfach alle Team so zu, dass keiner mehr in die Mitte kann und meine Teammates greifen alle Teams nacheinander an und so gewinnen wir. Aber ich hasse es so zuspielen, weil ich dann die ganze Zeit beleidigt werde. Aber warum spiele ich dann nicht einfach ohne Bogen? Es führt ganz einfach dazu, dass jemand anderes so spielt und ich habe genug Spielerfahrung um zu wissen, dass es zu 90% immer so ist!

Sind Runden ohne Gold kein Kompromiss für dich?
Nein, einfach Nein. Bis vor 2 Wochen wusste, ich nicht mal, dass es Runde ohne Gold gibt, weil es nicht deutlich da steht und es spielt einfach Niemand
 
  • Like
Reaktionen: immer8ms und vrtx_x

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ich glaub, du verstehst nicht wie ich es meine!

Ich spiele oft mit Leuten BW die realtive gut sind (also so 5er kd+) und wir sind eig immer unter den ersten 20s als erstes Team in der Mitte ich hohl mir dann direkt ein Bogen und lauf wieder Mitte. Manchmal sind dann schon Leute in der Mitte die werden aber von den Andern Team Mate "vernichtet" bis ich mit Bogen in der Mitte bin. Ab dem Zeitpunkt Spamme ich einfach alle Team so zu, dass keiner mehr in die Mitte kann und meine Teammates greifen alle Teams nacheinander an und so gewinnen wir. Aber ich hasse es so zuspielen, weil ich dann die ganze Zeit beleidigt werde. Aber warum spiele ich dann nicht einfach ohne Bogen? Es führt ganz einfach dazu, dass jemand anderes so spielt und ich habe genug Spielerfahrung um zu wissen, dass es zu 90% immer so ist!


Nein, einfach Nein. Bis vor 2 Wochen wusste, ich nicht mal, dass es Runde ohne Gold gibt, weil es nicht deutlich da steht und es spielt einfach Niemand
No Gold Maps
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Es macht niemandem Spaß zugespammt zu werden, was ja der Sinn von Spielen ist.
Ich sehe es als Herrausvorderung gegen Gegner die einen großen Vorteil haben zu gewinnen.
Wenn man von 2 13nern zugespammt wird hat man keine Chance mehr, das Spiel noch zu gewinnen.
Ein Trick ist sich selbst Gold zu holen, und dieses dann in der Base zu lagern. So kann man sich wenn man Todgespammt wird, und die Spammer gerade zu deiner Base laufen, extrem gut Verteidigen da die meisten Gegner nicht damit rechnen das man aus dem nichts ein Bogen hat.
Warum sollte man etwas, was Bedwars fast nur verbessert (,,fast'' weil bestimmt auch Gegenargumente kommen werden) und den meisten Spielern eine Freude machen würde, nicht Hinzufügen?
Mir fällt nichts ein, aber euch bestimmt
Der Bogen ist eine gute Variante sich einen Spielvorteil zu erschaffen. Ich selbst bin kein Spammer der nur Spammt, und mit Cobwebs spielt, sondern ich nutze den Bogen als Hilfe beim Rush.

Das einzigste wo man über einen Nerf nachdenken KÖNNTE ist der 13ner.
Aber auch das sehe ich nicht als zwingend.

Fazit: Ich bin GEGEN deinen Vorschlag. Die Gründe habe ich oben schon genannt.
Außerdem wird dieser zu 100 Prozent nciht angenommen werden, da Contents mehrmals gesagt hat das am Bogen nicht verschlechtert werden wird. Wenn du willst können wir auch nochmal auf Discord über das Thema diskutieren.
(Schreibe mir dazu einfach eine Unterhaltung.)

Mit Freundlichen Grüßen

xJoqii/Joshi
 

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Ich sehe es als Herrausvorderung gegen Gegner die einen großen Vorteil haben zu gewinnen.

Ein Trick ist sich selbst Gold zu holen, und dieses dann in der Base zu lagern. So kann man sich wenn man Todgespammt wird, und die Spammer gerade zu deiner Base laufen, extrem gut Verteidigen da die meisten Gegner nicht damit rechnen das man aus dem nichts ein Bogen hat.


Der Bogen ist eine gute Variante sich einen Spielvorteil zu erschaffen. Ich selbst bin kein Spammer der nur Spammt, und mit Cobwebs spielt, sondern ich nutze den Bogen als Hilfe beim Rush.

Das einzigste wo man über einen Nerf nachdenken KÖNNTE ist der 13ner.
Aber auch das sehe ich nicht als zwingend.

Fazit: Ich bin GEGEN deinen Vorschlag. Die Gründe habe ich oben schon genannt.
Außerdem wird dieser zu 100 Prozent nciht angenommen werden, da Contents mehrmals gesagt hat das am Bogen nicht verschlechtert werden wird. Wenn du willst können wir auch nochmal auf Discord über das Thema diskutieren.
(Schreibe mir dazu einfach eine Unterhaltung.)

Mit Freundlichen Grüßen

xJoqii/Joshi

Sry aber hast du schon mal eine Runde bedwars gespielt? Wenn so etwas vorkommt, kannst du nicht mal kurz Mitte gehen und gold holen und selbst wenn du Gold für eine 13er hast, wirst du noch mehr zugespammt und falls du es schaffen solltest die Spammer zu töten sind es immer noch Goldcamper die anderen Spawn direkt eine Kiste mit 4 Stacks Gold haben (leicht übertrieben).

Und zum Thema "Es ist eine Herausforderung": würde ich die ersten 100 Runden auch Spielen aber dannach macht es einfach kein Spaß mehr. Am besten sollte Gomme aufhören Hacker zu bannen ist ja Herausforderung gegen so gute Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Am besten sollte Gomme aufhören Hacker zu bannen ist ja Herausforderung gegen so gute Spieler.
Was ist das denn für eine Metapher? Das macht nicht mal im geringsten Sinn.

Für mich hört es sich so an als würdest du krampfhaft versuchen einen Bogen, Gold, was auch immer Nerf zu rechtfertigen obwohl hier genug Antworten gefallen sind, welche den Bogen betreffen.
Er wurde vor 4 Jahren nicht generft und er wird heute nicht generft. Eine Gruppe von Spielern, welcher du angehörst, wird sich immer beschweren.

Wir müssen sowas wie den schnellen Shop oder No-Gold Karten hinnehmen, also lebt ihr mit der Existenz einer Waffe die leider Gottes die Push-Strat ein wenig in ihrer Wirkung einschränkt.

lg
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Sry aber hast du schon mal eine Runde bedwars gespielt? Wenn so etwas vorkommt, kannst du nicht mal kurz Mitte gehen und gold holen und selbst wenn du Gold für eine 13er hast, wirst du noch mehr zugespammt und falls du es schaffen solltest die Spammer zu töten sind es immer noch Goldcamper die anderen Spawn direkt eine Kiste mit 4 Stacks Gold haben (leicht übertrieben).

Und zum Thema "Es ist eine Herausforderung": würde ich die ersten 100 Runden auch Spielen aber dannach macht es einfach kein Spaß mehr. Am besten sollte Gomme aufhören Hacker zu bannen ist ja Herausforderung gegen so gute Spieler.
Ich hab 800 Runden gespielt.
 

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
23
Hey,

gerne äußere ich mich zu diesem Thema - auch wenn es die Problematik schon seit Jahren gibt und sich bisher wenig getan hat.
Das Team versucht Lösungen für die gesamte BedWars-Community zu finden, egal ob Neuling oder Stammspieler seit 2014.
Der Bogen gehört zu BedWars dazu - für Spieler, die gegen Bögen allergisch sind, gibt es den Spielmodus ohne Gold. Ein Cooldown würde neue Spieler, die Bögen aus Vanilla Minecraft kennen, verwirren. Daher sollte man sehr versichtig mit solchen Änderungen sein. Zudem wird versucht, den Modus BedWars so einfach und verständlich wie möglich zu halten.

Die Aussage, dass man Runden nicht mehr gewinnen kann, wenn man zwei 13ner Bögen gegen sich hat, kann ich nicht unterschreiben.
Durch die neusten Items, die in BedWars hinzugefügt wurden, sind neue Taktiken gegen Bögen dazugekommen.
Mit dem Seil ist es nun auch mit Eisen möglich die Mapbereiche unter der Insel zu nutzen. Das macht die Entfernung zum Bogen größer und damit schwieriger jemanden zu treffen.
Die Brücken bieten - ebenfalls für Eisen - die Möglichkeit schnell von A nach B zu kommen. Diese könnten zum Pushen oder zum langsamen Vorbauen verwendet werden.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Grüße Tobi / NichtMitte
 
  • Like
Reaktionen: KingZNaiver

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Hey,

gerne äußere ich mich zu diesem Thema - auch wenn es die Problematik schon seit Jahren gibt und sich bisher wenig getan hat.
Das Team versucht Lösungen für die gesamte BedWars-Community zu finden, egal ob Neuling oder Stammspieler seit 2014.
Der Bogen gehört zu BedWars dazu - für Spieler, die gegen Bögen allergisch sind, gibt es den Spielmodus ohne Gold. Ein Cooldown würde neue Spieler, die Bögen aus Vanilla Minecraft kennen, verwirren. Daher sollte man sehr versichtig mit solchen Änderungen sein. Zudem wird versucht, den Modus BedWars so einfach und verständlich wie möglich zu halten.

Die Aussage, dass man Runden nicht mehr gewinnen kann, wenn man zwei 13ner Bögen gegen sich hat, kann ich nicht unterschreiben.
Durch die neusten Items, die in BedWars hinzugefügt wurden, sind neue Taktiken gegen Bögen dazugekommen.
Mit dem Seil ist es nun auch mit Eisen möglich die Mapbereiche unter der Insel zu nutzen. Das macht die Entfernung zum Bogen größer und damit schwieriger jemanden zu treffen.
Die Brücken bieten - ebenfalls für Eisen - die Möglichkeit schnell von A nach B zu kommen. Diese könnten zum Pushen oder zum langsamen Vorbauen verwendet werden.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Grüße Tobi / NichtMitte

Warum sollte ich bitte eine Runde ganz ohne Gold spielen, wenn mich ein Item aufregt? Ich spiele doch selber immer mit Eisenschwert, Stärke trank und sonstiges gutes eq. Außerdem will ich nicht das der Bogen entfernt wird, sondern einfach ein bisschen schlechter gemacht wird in dem z. B. die Haltbarkeit verringert wird oder man sich extra Pfeile kaufen muss
 
Zuletzt bearbeitet:

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
325
der Bedwars-Szene
treppi.eu
Den OP-Bögen kann man wohl kaum entkommen. Die sind seit Ewigkeiten im Spiel und schon seit Ewigkeiten beschweren sich die Spieler aber es wird nichts dagegen getan.

Nur ein sehr kleiner Teil der Spieler weiß überhaupt bescheid dass es "Kein-Gold-Runden" gibt. Kann sein dass das angekündigt wurde oder ähnliches aber wie man sieht werden die Runden nur zu Stoßzeiten voll. Man sollte das Gold in der Gamelobby und nicht vor dem Spiel abstimmen lassen, da die Option auf den Lobbyservern kaum gesehen wird.

Die alternative gegen die OP-Bögen sind aber keine "Kein-Gold-Runden", da sonst Features wie z.B das Eisenschwert oder die Rettungsplattform - mit denen sicher auch gerne gespielt wird - fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: immer8ms und Yuqua

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
325
der Bedwars-Szene
treppi.eu
Hey,

Durch die neusten Items, die in BedWars hinzugefügt wurden, sind neue Taktiken gegen Bögen dazugekommen.
Mit dem Seil ist es nun auch mit Eisen möglich die Mapbereiche unter der Insel zu nutzen. Das macht die Entfernung zum Bogen größer und damit schwieriger jemanden zu treffen.

Würde das nicht schnell zu Campen unter der Insel oder weit weg der Map wo man von den Bögen nicht getroffen wird führen? (Sobald das Bett abgebaut wurde)


Die Brücken bieten - ebenfalls für Eisen - die Möglichkeit schnell von A nach B zu kommen. Diese könnten zum Pushen oder zum langsamen Vorbauen verwendet werden.

Wenn man gegen gute Spieler spielt wird man leider auch dauerhaft von den Brücken runtergeschoßen. Eine der einzigen Möglichkeiten gegen diese Bögen anzukommen ist ein stabiler Safeway, damit kann man sich ein paar Minuten über Wasser halten. Jedoch wird der am Ende nur von den Gegnern benutzt um schnell & sicher zum eigenem Team zu gelangen :v

@NichtMitte @plscomeback wären meine Vorschläge kein Kompromiss für euch?

Doch, entspricht sogar meiner perfekten Vorstellung: Die Gegner können sich nicht mehr mit den Bögen in der Mitte vercampen und weiterhin unendlich Gold scheffeln sondern müssen auch andere Taktiken anwenden als auf Entfernung UNANTASTBAR mit dem Bogen zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: immer8ms und Yuqua

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Warum sollte ich bitte eine Runde ganz ohne Gold spielen, wenn mich ein Item aufregt? Ich spiele doch selber immer mit Eisenschwert, Stärke trank und sonstiges gutes eq. Außerdem will ich nicht das der Bogen entfernt wird, sondern einfach ein bisschen schlechter gemacht wird in dem z. B. die Haltbarkeit verringert wird oder man sich extra Pfeile kaufen muss
Genau das wird nicht passieren, ich denke das wurde hier oft genug begründet.
Den OP-Bögen kann man wohl kaum entkommen. Die sind seit Ewigkeiten im Spiel und schon seit Ewigkeiten beschweren sich die Spieler aber es wird nichts dagegen getan.
Ja richtig, weil es nichts dagegen zu tun gibt.
Nur weil einer Gruppe Spieler es nicht passt dass es eine Fernkampf-Waffe gibt wird das Item doch nicht generft.
Die alternative gegen die OP-Bögen sind aber keine "Kein-Gold-Runden", da sonst Features wie z.B das Eisenschwert oder die Rettungsplattform - mit denen sicher auch gerne gespielt wird - fehlen.
Spielt doch ganz normal Bedwars und nehmt in Kauf, dass sich jeder Spieler einen Bogen holen kann.
Immer wieder beschweren sich die Spieler über das gleiche, der 13ner ist zu stark oder die Gegner campen die Mitte.
Dass man selbst Schuld daran ist, bzw. das vorher Dinge passiert sein müssen damit die Gegner einen 13ner bekommen, daran denkt man nicht.
Würde das nicht schnell zu Campen unter der Insel oder weit weg der Map wo man von den Bögen nicht getroffen wird führen? (Sobald das Bett abgebaut wurde)
Die Items gibt es doch schon längst. Und dass es Leute gibt die sich von der Insel wegbauen wenn das Bett weg ist ist überhaupt nichts neues. Das gibt es, seitdem es offene BW Maps gibt.
Wenn man gegen gute Spieler spielt wird man leider auch dauerhaft von den Brücken runtergeschoßen.
Ja, doof gelaufen für den Spieler dann. Entweder man spielt es taktisch aus oder geht ins nächste Game.
Eine der einzigen Möglichkeiten gegen diese Bögen anzukommen ist ein stabiler Safeway, damit kann man sich ein paar Minuten über Wasser halten. Jedoch wird der am Ende nur von den Gegnern benutzt um schnell & sicher zum eigenem Team zu gelangen :v
Das musst du in Kauf nehmen um evtl. zu gewinnen oder einen Vorteil zu erzielen.
Doch, entspricht sogar meiner perfekten Vorstellung: Die Gegner können sich nicht mehr mit den Bögen in der Mitte vercampen und weiterhin unendlich Gold scheffeln sondern müssen auch andere Taktiken anwenden als auf Entfernung UNANTASTBAR mit dem Bogen zu spielen.
Kleine Bemerkung am Rande:
In der Mitte Gold scheffeln und die Gegner UNANTASTBAR aus großer Entfernung tot zu schießen ist eine Taktik, sogar eine ziemlich gewöhnliche.
Ich verstehe nicht wieso ihr euch immer wieder beschwert.
Spielt selbst mit dem Bogen oder lasst es, die Wahl liegt ja bei euch.
 

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Genau das wird nicht passieren, ich denke das wurde hier oft genug begründet.

Ja richtig, weil es nichts dagegen zu tun gibt.
Nur weil einer Gruppe Spieler es nicht passt dass es eine Fernkampf-Waffe gibt wird das Item doch nicht generft.

Spielt doch ganz normal Bedwars und nehmt in Kauf, dass sich jeder Spieler einen Bogen holen kann.
Immer wieder beschweren sich die Spieler über das gleiche, der 13ner ist zu stark oder die Gegner campen die Mitte.
Dass man selbst Schuld daran ist, bzw. das vorher Dinge passiert sein müssen damit die Gegner einen 13ner bekommen, daran denkt man nicht.

Die Items gibt es doch schon längst. Und dass es Leute gibt die sich von der Insel wegbauen wenn das Bett weg ist ist überhaupt nichts neues. Das gibt es, seitdem es offene BW Maps gibt.

Ja, doof gelaufen für den Spieler dann. Entweder man spielt es taktisch aus oder geht ins nächste Game.

Das musst du in Kauf nehmen um evtl. zu gewinnen oder einen Vorteil zu erzielen.

Kleine Bemerkung am Rande:
In der Mitte Gold scheffeln und die Gegner UNANTASTBAR aus großer Entfernung tot zu schießen ist eine Taktik, sogar eine ziemlich gewöhnliche.
Ich verstehe nicht wieso ihr euch immer wieder beschwert.
Spielt selbst mit dem Bogen oder lasst es, die Wahl liegt ja bei euch.

Ich denke nach deiner Begründung nach hätten wir überall nur LTE, ich meine wir haben ja Internet warum sollten wir besseres wollen? Ich meine, diese Denkweise ist nicht so effektive da wir so immer nur auf demselben Level bleiben und uns nie Steigern.
Ich verstehe auch nicht, warum ihr alle sagt: "Nein, ist dumm". Und nicht sagt, dass ihr die Idee zwar nicht so gut findet, aber man sie ja mal für eine Woche Testen kann wie die Leute darauf reagieren.

Du meinst ja, dass so etwas immer abgelehnt wird? Warum läuft dann diese Diskussion schon seit mehr als einer Woche? Es sind genug Contents und Mods online die das ja schon weg dem Titel closen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ich denke nach deiner Begründung nach hätten wir überall nur LTE, ich meine wir haben ja Internet warum sollten wir besseres wollen? Ich meine, diese Denkweise ist nicht so effektive da wir so immer nur auf demselben Level bleiben und uns nie Steigern.
Was ist das für ein Vergleich?
Du vergleichst besseres Internet mit einem Bogen-Nerf, richtig? Und deiner Ansicht nach würden wir uns damit "steigern".
Nach deinem Beispiel müssten wir das, was vorhanden ist, schlechter machen um uns zu steigern.
Das heißt schlechteres LTE für besseres Internet? Korrigiert mich, aber so verstehe ich das.

Und trotzdem: Dieser Vergleich macht nicht mal Sinn.
Du meinst ja, dass so etwas immer abgelehnt wird? Warum läuft dann diese Diskussion schon seit mehr als einer Woche? Es sind genug Contents und Mods online die das ja schon weg dem Titel closen würden.
Weil die Teammitglieder uns Raum zur Diskussion geben wollen. Ich bin auch ziemlich fest der Überzeugung, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird, nur eben nicht jetzt. :D

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop