Bow-Bug in TTT

MrGuex

Mitglied
23 März 2016
1
0
25
27
Hallo liebes Server-Team

Ich habe vorhin einen Bug in TTT auf dem Beta-1.9-Server entdeckt:
Und zwar geht es darum wenn man die MiniGun in der zweiten Hand (also mit der F-Taste) hält ist sie ein normaler Bogen, hält man sie allerdings ganz normal in der Hotbar funktioniert sie einwandfrei.
Ich weiss noch nicht ob das gleiche der Fall ist bei den anderen Bögen aber ich denke schon.
Wenn es möglich ist diesen Bug, hab leider keine Ahnung von Programmieren, zu beheben, wären alle TTT-Spieler bestimmt sehr glücklich und die 1.9-Features wären nützlich (schliesslich bringt es ja nichts wenn man ein Schwert in die zweite Hand nimmt).

Danke für das allfällige Lesen und Berücksichtigen.

Lg MrGuex

Hallo liebes Server-Team

Ich habe vorhin einen Bug in TTT auf dem Beta-1.9-Server entdeckt:
Und zwar geht es darum wenn man die MiniGun in der zweiten Hand (also mit der F-Taste) hält ist sie ein normaler Bogen, hält man sie allerdings ganz normal in der Hotbar funktioniert sie einwandfrei.
Ich weiss noch nicht ob das gleiche der Fall ist bei den anderen Bögen aber ich denke schon.
Wenn es möglich ist diesen Bug, hab leider keine Ahnung von Programmieren, zu beheben, wären alle TTT-Spieler bestimmt sehr glücklich und die 1.9-Features wären nützlich (schliesslich bringt es ja nichts wenn man ein Schwert in die zweite Hand nimmt).

Danke für das allfällige Lesen und Berücksichtigen.

Lg MrGuex

Hallo, dies bitte in Bug melden und nicht in Feedback.

Bitte halte dich an die entsprechende Vorlage und den prefix.

MfG
IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop