Allgemeines Botsschutz

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity!

Hey, willkommen zu meinem erneuten Vorschlag auf GommeHD.net, in diesem Thread handelt es sich um die Bots die monatlich von Servern wie: Skyslayer, skypotion, u.s.w geschickt werden.

- Vorteil -

Keine Bots

- Nachteil -

Jedes Mal Block anklicken

- Funktionen -

- Wenn nach 10 Sekunden keine Pakete ankommen, öffnet sich erst das GUI.
- Es öffnet sich ein GUI (Kompassart...) in dem auf einem zufälligen Slot ein zufälliger Block ist welcher angeklickt werden muss.
- Sollte dieser Block nicht getroffen werden wird man vom Server gekickt.
- Premium Spieler werden gar nicht angeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Mai

Jeweils nur einmal durchdrücken.

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Dadurch könnten Minecraft Console Clients (für z.B. Skyblock) bzw. generell Minecraft-Chat Apps (wie z.B. HipChat) nicht mehr benutzt werden.

Das wäre der Nachteil hierbei, doch man muss auch beachten, dat so ein BotSchutz generell sehr gut wäre.
Mich "regt" es auf, dass z.B dieser "drecks" Server "SkySlayer" so viele User bekommt, nur durch Bots und Werbung.
z.B über die Domain
Gommunity,ml
wird man dann auf deren Server geleitet.
Gestern z.B ware sehr viele Bots damit am Spammen.

Also ich finde ein BotSchutz für Sinnvoll, auch mit diesen kleinen Kritikpunkt/Nachteil.

Lg.

Kleiner Nachteil? In Skyblock benutzt fast jeder Spieler den Minecraft Console Client, weshalb solch ein Botschutz einiges in Skyblock zerstören würde.

Man kann auch ohne sowas spielen.
Wenn jemand ohne damit nicht klar kommt, dann hat er halt Pech gehabt.
Außerdem ist SkyBlock nur ein kleiner Teil des Server, hingegen die Gommunity ein größerer Teil ist.
Das gespamme der Bots macht es unmöglich zu schreiben, außerdem verdienen solche ServerInhaber ihr Geld, durch eure User.

Lg.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Kenne mich mit den Bots nicht so aus, da ich mich mit sowas noch nie beschäftigt hab... aber kann man die Bots nicht theoretisch so Programmieren das sie dann auch den Block anklicken?

• Like
Reaktionen: ImMaaai
Kleiner Nachteil? In Skyblock benutzt fast jeder Spieler den Minecraft Console Client, weshalb solch ein Botschutz einiges in Skyblock zerstören würde.
Naja, die meisten, die SkyBlock spielen sind Premiums oder höher, nur die wenigsten haben einen SkyBlock-Pass, und Premiums werden laut dem Vorschlag vom Botschutz verschont.
- Premium Spieler werden gar nicht angeschrieben.
Allerdings gibt es noch immer den Nachteil, dass man (ich wäre zum Beispiel so ein Kandidat) darauf vergessen kann. Dann öffnet sich die GUI, man klickt gerade irgendwo hin, man trifft den Block nicht, und wird gekickt.
Deshalb überzeugt mich dein Vorschlag auch nicht wirklich.
Lg,
Laurens
PS: @Nickkel bitte den Post löschen, falls dieser Teil Schwachsinn war, ich bin mir nicht sicher, ob ich den Vorschlag 100%ig verstanden habe ;) .

Wo ist das Problem? Einfach den Gommunity Chat erst so wie es beim Partychat ist ab einer bestimmten Spielstundenzeit auf dem Server freigeben für die Nonprems, Premiumspieler sollten ihn dann weiterhin direkt nutzen können.

Edit:

Man kann auch ohne sowas spielen.
Wenn jemand ohne damit nicht klar kommt, dann hat er halt Pech gehabt.
Außerdem ist SkyBlock nur ein kleiner Teil des Server, hingegen die Gommunity ein größerer Teil ist.
Diese Aussage finde ich echt frech, nur weil du es selber nicht spielst kann es ja ruhig ins schlechte verändert werden? Immer dieses "Ich" denken...
Außerdem ist es ohne den MCC ein reines Disaster zu spielen, da man ansonsten mehrere Minecraft Clients öffnen müsste die unmengen an Leistung des PCs ziehen. Sorry, aber wenn du keine Ahnung davon hast solltest du dich in der hinsicht nicht dazu äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bypass dafür ist halt schnell geschrieben, daher hat man davon nicht wirklich lange etwas.

Wo ist das Problem? Einfach den Gommunity Chat erst so wie es beim Partychat ist ab einer bestimmten Spielstundenzeit auf dem Server freigeben für die Nonprems, Premiumspieler sollten ihn dann weiterhin direkt nutzen können

Das ist ein guter Ansatz, leider gibt's auf dem Markt (auch wenn nur vergleichsweise teuer) auch Alts mit einigen Spielstunden auf GommeHD.net.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop