Gommunity BOTS in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blueValeTv

Mitglied
4 Juli 2017
1
0
50
25
Hallo liebes GommeHD net Team!

Mein kleiner Bruder kam auf die Idee, man könnte doch Bots oder Minecraft Accounts in die Gommunity stellen, die einen Livestream auf die GommeHD.net Internetseit übertragen.

Wäre mal ne coole Idee.

Liebe Grüße
Tim und Lugga

Hey,

was hätte es für Vorteile für das Netzwerk?
Beziehungsweise wer würde sich einen Livestream der Gommunity ansehen?
Und ob das technisch so einfach umsetzbar ist bezweifle ich ebenfalls.

- benbas
Ist doch cool, wie z.B. in Skigebieten, in denen Webcams platziert sind. Man kann z.B. beobachten, ob ein YouTuber in der Gommunity ist. Wäre doch ein nettes Feature c:

Wenn man wissen will, was in der Gommunity abgeht, dann schaut man halt vorbei. Aber Kameralivestreams sind glaube ich nicht die Lösung.

Obwohl man fairerweise sagen sollte, dass ein Überwachungssystem das Roleplay Revolutioniert.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Luziusi
R
Wenn man wissen will, was in der Gommunity abgeht, dann schaut man halt vorbei. Aber Kameralivestreams sind glaube ich nicht die Lösung.

Obwohl man fairerweise sagen sollte, dass ein Überwachungssystem das Roleplay Revolutioniert.
Roleplay gibt es sowieso schon. Es gibt dafür sicher auch Plugins. Man kann es ja mal testen c:

R

Roleplay gibt es sowieso schon. Es gibt dafür sicher auch Plugins. Man kann es ja mal testen c:

Eine Revolution ist auch nicht die Entstehung von etwas Neuem, sondern die Veränderung etwas altem (voraus Neues entsteht, was aber immer auf dem Altem basiert).

Überwachungskameras würden z.B. der Polizei gut tun, um ihre Verdächtigen schneller zu finden.

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
Eine Revolution ist auch nicht die Entstehung von etwas Neuem, sondern die Veränderung etwas altem (voraus Neues entsteht, was aber immer auf dem Altem basiert).

Überwachungskameras würden z.B. der Polizei gut tun, um ihre Verdächtigen schneller zu finden.
Es wäre auch glaube ich ein ganz cooles Feature, z.B. vom Handy aus zu gucken, was so abgeht. Oder man baut in die Gommunitypolizei Bildschirme mit Bildern, die sich jede Minute aktualisieren ein.

Heyho,

so wie du deine Idee geschildert hast, trifft es eine Live-Übertragung (einer Webcam, eines Ortes) wohl ganz gut.
Da die Gommunity kein Urlaubs Ziel ist, ist eine Live-Übertragung auf die Webseite (wie bei einer Webcam) sicherlich nicht notwendig. Es wäre hauptsächlich zu viel Aufwand für solch eine Live-Übertragung, von welcher niemand wirklich profitieren würde - vorallem der Server nicht. Wenn du wissen möchtest, was zur Zeit in der Gommunity "los" ist, kannst sicherlich selbstständig über deinen Minecraft-Client in die Gommunity gehen - sowie es die meisten machen, weshalb sich vermutlich nur wenige diese Übertragung anschauen würden.

- Intex

Hey,

@IntexDE hat das Ganze eingeitlich schon gut beschrieben:
so wie du deine Idee geschildert hast, trifft es eine Live-Übertragung (einer Webcam, eines Ortes) wohl ganz gut.
Da die Gommunity kein Urlaubs Ziel ist, ist eine Live-Übertragung auf die Webseite (wie bei einer Webcam) sicherlich nicht notwendig. Es wäre hauptsächlich zu viel Aufwand für solch eine Live-Übertragung, von welcher niemand wirklich profitieren würde - vorallem der Server nicht. Wenn du wissen möchtest, was zur Zeit in der Gommunity "los" ist, kannst sicherlich selbstständig über deinen Minecraft-Client in die Gommunity gehen - sowie es die meisten machen, weshalb sich vermutlich nur wenige diese Übertragung anschauen würden.
Dem kann ich mich absolut anschließen.
Der Aufwand wäre zu groß. Der Nutzen zu gering, eigentlich fast nicht vorhanden.
So ein Live-Stream ist schlicht und ergreifend unnötig, tut mir leid.
Dennoch eine ganz nette Idee, für die ich mich auch im Namen des Server-Netzwerks bedanken möchte!
Sie ist jedoch hiermit offiziell abgelehnt.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop