TeamSpeak Bot um bestimmte Nicknamen zu Verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
4.021
15
4.439
1.565
Hallo!

Als ich eben das Thema https://www.gommehd.net/forum/threads/gommehdnet-verlosung.731133/ gelesen habe, dachte ich mir so:

Da könnte man doch mal einen Bot einsetzen, der automatisch alle Nicknamen auf dem Teamspeak untersucht und bei Bedarf Spieler mit verbotenem Namen oder Namen, die sich in Teilen nur 1 oder 2 Zeichen von verbotenen Namen unterscheiden automatisch gekickt werden.

manchmal lassen sich solche namen aber nicht vermeiden zb wenn du wahrscheinlich (arsch) oder Kanal (anal) heisst

Dann nennt man den Scamm Account eben nicht GommeHD.net | Server-Bot sondern halt G0mmeHD.net | Serwer-B0t oder so ähnlich die etwas jüngeren Spieler (umgangssprachlich Kiddys genannt) fallen trozdem darauf rein und geben dort ihre Daten ein es bringt nichts solche Namen auf die Blacklist zu setzen da man sie umgehen kann es würde nur die aller dümmsten Scammer aufhalten

nicht GommeHD.net | Server-Bot sondern halt G0mmeHD.net | Serwer-B0t
Wenn man eine Blacklist erstellt, dann nimmt man halt alle möglichen Variationen die man erstellen kann mit rein. Sonst wäre es ja Quatsch, eine Blacklist mit 5 Wörtern zu erstellen.
Aufwand kann man es nun wirklich nicht nennen, mögliche verbotene Namensvariationen zu schreiben.
nur die aller dümmsten Scammer aufhalten
Dumm oder nicht, Scammer bleibt Scammer. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, sie fernzuhalten, ist doch gut. Je weniger, des so besser oder nicht?

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Wenn man eine Blacklist erstellt, dann nimmt man halt alle möglichen Variationen die man erstellen kann mit rein. Sonst wäre es ja Quatsch, eine Blacklist mit 5 Wörtern zu erstellen.
Aufwand kann man es nun wirklich nicht nennen, mögliche verbotene Namensvariationen zu schreiben.

Dumm oder nicht, Scammer bleibt Scammer. Und wenn es eine Möglichkeit gibt, sie fernzuhalten, ist doch gut. Je weniger, des so besser oder nicht?
Denkst du man kann jede Version Sperren?
GommeHDnet | Serverbot
Denkt daran jemand?

Wenn man eine Blacklist erstellt, dann nimmt man halt alle möglichen Variationen die man erstellen kann mit rein.
Wenn du jede mögliche Variation sperrst die in irgendeiner Form was mit Gomme, Bot, Gewinnspiel, Verlosung etc. zutun hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass du auch Namen erwischt die damit nichts zu tun haben und nur Bot im Namen haben wie z.B der Name Jabot oder sowas halt du weißt was ich meine

• Like
Reaktionen: Veentox
Wenn du jede mögliche Variation sperrst die in irgendeiner Form was mit Gomme, Bot, Gewinnspiel, Verlosung etc. zutun hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass du auch Namen erwischt die damit nichts zu tun haben und nur Bot im Namen haben wie z.B der Name Jabot oder sowas halt du weißt was ich meine
dann packt man halt "bot" nicht auf die liste...

dann packt man halt "bot" nicht auf die liste...
Dann nennt man sich "Bot" und scammt die Kinder du kannst eig. mit jedem Namen Scammen da wie gesagt die jüngeren darauf reinfallen du kannst in Privatchats nichts mitlesen also kann da auch kein Bot was tun.
Es gibt keine perfekte Lösung um alle Scammer auszuschalten die können sich auch "Scammer" nennen und es würde welche geben die ihre Accountdaten dort eintragen.
Die meisten haben halt davon echt kein Plan ignorieren den Namen oder wissen nicht was das ist klicken drauf und denken es wäre eine offiziele Atkion vom Netzwerk
Also die einzige Lösung wäre halt i_client_private_textmessage_power auf 0 zu setzen bzw. zu entfernen dann könnte man nurnoch über Client und Channelnamen Leute anlocken und müsste die Nachricht halt in den Channel schreiben was man durch b_client_channel_textmessage_send deaktivieren kann aber das ist keine gute Lösung was selbsterklärend sein sollte.

Dann nennt man sich "Bot" und scammt die Kinder du kannst eig. mit jedem Namen Scammen da wie gesagt die jüngeren darauf reinfallen du kannst in Privatchats nichts mitlesen also kann da auch kein Bot was tun.
Es gibt keine perfekte Lösung um alle Scammer auszuschalten die können sich auch "Scammer" nennen und es würde welche geben die ihre Accountdaten dort eintragen.
Die meisten haben halt davon echt kein Plan ignorieren den Namen oder wissen nicht was das ist klicken drauf und denken es wäre eine offiziele Atkion vom Netzwerk
Also die einzige Lösung wäre halt i_client_private_textmessage_power auf 0 zu setzen bzw. zu entfernen dann könnte man nurnoch über Client und Channelnamen Leute anlocken und müsste die Nachricht halt in den Channel schreiben was man durch b_client_channel_textmessage_send deaktivieren kann aber das ist keine gute Lösung was selbsterklärend sein sollte.
Naja aber man kann ja trotzdem wenigstens irgendetwas dagegen unternehmen.

Gomme | Bot
Bot | Gomme

GommeHD.net | Bot
Bot | GommeHD.net

GommeHDnet | Bot
Bot | GommeHDnet

Serverbot

Vielleicht reicht es das hier zu blocken:

• Bot
  • B0t
  • Boht
Groß/klein ist egal. Nun kann halt niemand mehr drauf, der Bot heißt. Aber wenn ich mich Ingame leqitAimBot nenne? Es ist schwierig...

Gomme | Bot
Bot | Gomme

GommeHD.net | Bot
Bot | GommeHD.net

GommeHDnet | Bot
Bot | GommeHDnet

Serverbot

Vielleicht reicht es das hier zu blocken:

• Bot
  • B0t
  • Boht
Groß/klein ist egal. Nun kann halt niemand mehr drauf, der Bot heißt. Aber wenn ich mich Ingame leqitAimBot nenne? Es ist schwierig...
Für mich klingt das eher so, als müsse man "Gomme" und alle ähnlichen Schreibweisen blockieren. Und der TS-Name muss ja nicht dem Ingame-Namen entsprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop