Erledigt Bot schreibt mich nicht an

• Ersteller Ersteller QgsxcywO3AFOx3x1lFfBKAXy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QgsxcywO3AFOx3x1lFfBKAXy

Unregistriert
So ich warte jetzt schon eine Stunde und der Bot schreibt mich nicht an. TermsNeedBeAccepted warum gibts überhaupt den Rang. Das man Leute auf die Bugs von Gomme Aufmerksam macht? Was hilft eine Verifizierung wenn sie nicht funktioniert?

Hey,

bei mir und vielen anderen hat das geklappt.
Sollte also kein Bug sein. ^^

Hast du den Bot eventuell mal blockiert oder per Command getoggelt?
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann bitte ich dich mal eine andere Identität auszuprobieren.

MfG
EntexBTW | Youcef

Hey,

wahrscheinlich ist der Bot gerade down und nicht funktionsfähig.
Das wird aber schon in ein paar Stunden gefixt sein, wenn das das Team bemerkt.
"TermsNeedBeAccepted" ist einfach ein Rang, der informiert, dass du noch die
"Terms" akzeptieren musst (auch wenn ich denke, dass du das schon weißt, schreib ich das mal hier).
Ich verstehe, dass es blöd ist, wenn man dann in der Zeit nichts machen kann. Trotzdem hab einfach ein bisschen Geduld und probier es heute Abend nochmal. Dann wird es bestimmt gehen.

Wenn das nicht der Fall ist, probier es nochmal mit @EntexBTW Idee und guck ob du ein Gomme_Bot oder GommeBot blockiert hast.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

So ich warte jetzt schon eine Stunde und der Bot schreibt mich nicht an. TermsNeedBeAccepted warum gibts überhaupt den Rang. Das man Leute auf die Bugs von Gomme Aufmerksam macht? Was hilft eine Verifizierung wenn sie nicht funktioniert?
Hallo,

Warum es die Servergruppe "TermsNeedBeAccepted" gibt ist ganz einfach. Vereinfacht gesagt ist es aufgrund der Datenschutzverletzung so vorgeschrieben, dass Du vorher unsere Datenschutzerklärung akzeptierst. Würden wir dieses System nicht haben, würden wir uns Strafbar machen.

Zu Deinem Problem:
Schau dir das mal bitte an. *klick* Hier ist es etwas detaillierter beschrieben als der Beitrag von @EntexBTW, ist aber fast der selbe Lösungsweg.
Hier geht es zwar um die Verifizierung, der Lösungsweg ist jedoch der selbe. Sollte dies nicht klappen, so melde dich bitte nochmal per Unterhaltung bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop