Erledigt Bot reagiert nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scriptized

Premium
17 Jan. 2016
39
37
588
Ich bin seid kurzem einfach so nicht mehr auf dem TS³ Verifiziert.
Nun wollte ich es erneut tuen. Ich habe mich mit meinem Richtigen Minecraft Account auf dem Netzwerk Angemeldet, bin auf den TS Server gegangen, und habe auf dem Minecraft Server /teamspeak set (Identität) eingegeben. Nun kam die Bestätigung das alles funktioniert hatte.
Das Problem ist, das ich nicht vom Bot auf dem TeamSpeak angeschrieben werde, wie es vor ca. 2 Monaten war.

Woran liegt das Problem?!

Versuch erstmal, dich zu entverifizieren und danach wieder neu zu verifizieren. ;)

- Y0rsh
Ist bei mir genauso, habe mich schon mehrmals entverifiziert und habe mich versucht erneut zu verifizieren jedoch wird man vom Bot nicht angeschrieben. Jedoch ist der Bot online da man in dieser "Konsole" sieht das einige verifiziert wurden.

//Edit: http://prntscr.com/ca9h80

• Like
Reaktionen: Flokkii
Hallo,
das dauert schon mal und klappt nicht immer beim ersten mal.
Ich brauchte 5 Anläufe, also etwas Geduld und viel Glück von mir :-)
Gruß

Abwasserkapitaen

Hey,

Solltest du dieses Problem immer noch haben Bitte ich dich Folgendes zu Beachten. Bitte führe vorm Verifizieren für den TeamSpeak auf einer Lobby einmal /teamspeak remove aus.

Solltest du mehrere Identitäten haben beachte das du vielleicht schon Verifiziert bist oder mit der falschen Verbunden sein Könntest.

Hier wäre die dann die Anleitung zum Richtig Verifizieren.

> https://www.gommehd.net/forum/threads/teamspeak3-verfizierung-anleitung.476351/

Wenn der Bot dich nach 10 Minuten nicht anschreibt kannst du dich gerne nochmal im Forum melden via Unterhaltung oder einem Beitrag im Bereich TeamSpeak.

LG Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop