QuickBedwars Bordershrink

PatDV

Mitglied
29 Feb. 2016
32
29
268
Hey Minecraftfreunde ,
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für das Late Game.
Nachdem alle Betten zerstört wurden, schrumpft wie bekanntlich die Border auf 20x20.
Jedoch kann man sich immer noch nach oben stacken, was mich sehr nervt.
Ich hatte eine Runde, die über 30 Min ging, da der Gegner sich bis ganz nach oben hochstackte und mich mit der Angel weggehalten hat. (Alle 4 Betten waren schon weg)
Das hat meiner Meinung nach nichts mit QUICKbedwars zu tun.
Also würde ich vorschlagen, dass die Border auch auf eine Höhe von 20 oder so schrumpft damit sich QUICKbedwars nicht in die Länge zieht.

Mit freundlichen Grüßen Fear_My_Rage

• Like
Reaktionen: iowaniklas und Domely
Hey c:
Dieses Thema wurde bereits mehrfach angesprochen. @Deennis (er ist für den modsu zuständig) hat sich zu diesem Thema auch schon geäußert. Er stimmt dir und den anderen Leuten, welche es ebenfalls vorgeschlagen haben, zu. Es wurde bereits überlegt, ob man immer eine maximale Bauhöhe einfürht. Oder ob man ab einer bestimmten Höhe per Befehl gekillt wird. ich denke, das Team wird sich beim nächsten Update da etwas einfallen lassen.
---
Zudem gehören jegliche Vorschläge zum Bereich QBW hier rein: *Klick*

@Kucobi

Heey. c:

Geplanterweise wird die maximale Bauhöhe nun auf ca. 150 Blöcke herunter gesetzt.
Wann dies geschehen wird, weiß ich noch nicht so genau,. Vielleicht ist es sogar schon im Spiel. ;)
Fest steht, dass es passieren wird, falls dies noch nicht geschehen ist. c:
Ich hoffe, damit hat genau das, was @Fear_My_Rage hier angesprochen hat, ein Ende. :)

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis :3

• Like
Reaktionen: CrazyEasy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop