SkyWars Border

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Hallo liebes Team,

aufgrund der neuen Border Regelung hat sich das LateGame jeder SkyWars Runde ein bisschen verändert. In vielen Runden wäre es praktisch zu wissen, wann die Border kommt bzw. wann der Countdown startet und wie lange man noch warten muss. Das könnte an zum Beispiel mit dem Befehl /border einführen und die Antwort wäre dann "die Border kommt in y Sekunden".

Ich würde mich sehr freuen wenn der Vorschlag angenommen werden könnte

und hii Kai du siehst das sowieso
 

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Ich finde es sehr unpraktisch Commands mitten in Runden nutzen zu müssen.
 

nyqctin

Mitglied
10 Juni 2019
131
473
390
Du bekommst im chat eine Nachricht wenn die Border startet. Z.B steht dort das die Border in 60 Sekunden los geht und dann ab 10 Sekunden wird im Chat runtergezählt.
 
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey Rodman10,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag mit dem letzten SkyWars Community-Update umgesetzt wurde. Mit dem Befehl /timer kann seitdem die verbleibende Zeit bis zum Borderstart eingesehen werden.
Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop