EnderGames Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
340
1.314
1.080
einem Salzstreuer
Heyho,
ihr kennt ja alle die EnderGames Border. 1. Man weiß nie wann die Border da ist und 2. erschrickt man wenn man dagegen läuft und Schaden bekommt.

Endergames: Border unsichtbar

Survivalgames: Border aus Glas

TTT: Barrier blöcke

SpeedUHC: Border die man sieht (kein plan wie die Border heist)

Mein 1. Vorschlag: In Endergames die SpeedUHC Border übernehmen. Natürlich bekommt man immernoch Schaden, wenn man dagegenläuft. (dagegengeschlagen wird)

Mein 2. Vorschlag: Unten über der Hotbar steht „Border noch 44 Blöcke entfernt„

Schreibt mal eure Meinungen

MFG Polo

Heyho,
ihr kennt ja alle die EnderGames Border. 1. Man weiß nie wann die Border da ist und 2. erschrickt man wenn man dagegen läuft und Schaden bekommt.

Endergames: Border unsichtbar

Survivalgames: Border aus Glas

TTT: Barrier blöcke

SpeedUHC: Border die man sieht (kein plan wie die Border heist)

Mein 1. Vorschlag: In Endergames die SpeedUHC Border übernehmen. Natürlich bekommt man immernoch Schaden, wenn man dagegenläuft. (dagegengeschlagen wird)

Mein 2. Vorschlag: Unten über der Hotbar steht „Border noch 44 Blöcke entfernt„

Schreibt mal eure Meinungen

MFG Polo
Die Endergames Border ist doch Sichtbar, die andere gab es mal, wurde dann aber wieder ausgetauscht.
Den 2. Vorschlag finde ich schlecht für den Spielablauf.

Hey,

die Border wurde so programmiert, dass sie ein Kreis um die Mitte ist. Also kann man die Border aus SpeedUHC nicht nehmen.

Ebenfalls sind die Barrieren in TTT auch nicht sehr gut gelöst, weil man ebenfalls sehr erschreckt, wenn man dagegen läuft. Sprich EG wird die Border wohl behalten (müssen).

MfG

1. Hat man Partikel an, kann man sie sehr gut erkennen und es verursacht auch keine Lags.
2. Der Durchmesser der EG Border ist 400 Blöcke. Der Spawn liegt direkt über der Mitte.
3. Es gab schon mal in EG die Border, welche es jetzt in SpeedUHC gibt und sie wurde wieder entfernt.
Mein Fazit: Die EG Border wird so bleiben, wie sie ist.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Heyho,

Ich denke, dass es dem nichts mehr hinzuzufügen gibt:
1. Hat man Partikel an, kann man sie sehr gut erkennen und es verursacht auch keine Lags.
2. Der Durchmesser der EG Border ist 400 Blöcke. Der Spawn liegt direkt über der Mitte.
3. Es gab schon mal in EG die Border, welche es jetzt in SpeedUHC gibt und sie wurde wieder entfernt.
Mein Fazit: Die EG Border wird so bleiben, wie sie ist.

Deine Vorschläge werden demzufolge nicht umgesetzt c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop