Border Warnung in Quick Bedwars

MrSpock2230

Premium
27 März 2015
85
47
665
Hallo ich hab gerade ne runde QBW gespielt und plötzlich ohne Vorwarnung war ich One hit Tot.
Ich wurde durch die Border gekillt die Plötzlich da war.
Ich fände es gut wenn es eine Warnung (z.b. Die border Kommt in 10 sekunden näher) gäbe, oder wenn man durch die Border jede Sekunde 1 Herz Schaden bekommen würde.

MFG : MrSpock2230

PS: Sonst ist der Spielmodus ziemlich Nice.

Die Border schrumpft nun" steht im Chat. :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei mir Stand nix im Chat
Finde ich ein bisschen zu harmlos.
So war es doch eigentlich auch Bei Varo 3 geplant.

Die Border ist doch sichtbar?
JA die Border ist Sichtbar , aber wenn du dich gerade an einen Gegner heranschleichst und die Border von hinten kommt... , dann bist du one Hit Tot.
(Bei einem Herzen Schaden Pro Sekunde Könnte man noch versuchen in dei Mitte zu laufen)

Dann guckt man sich halt manchmal um. Dazu braucht man keien extra Warnung ^-^
Naja, hatte es gestern auch, dass ich noch kurz was gekauft hatte und dann die Grenze da war wodurch ich gestorben bin. Auf manchen Maps ist es halt mega schwer einzuschätzen, weil du ihn nicht sehen kannst und er irgendwann von hinten kommt. :/

Das wäre schon lustig ;D Aber ich finde es so wie es ist momentan nicer dicer

Naja, man ist halt sofort tot, das bringt die xXPvPs ein bisschen aus der Fassung. Die Mittes sind ja eh immer Mitte...

Naja, eventuell dass man keinen Schaden bekommt, sondern nur wie bei Super Mario nach vorne "gedrückt" wird. Bis man halt gegen einen Block gepresst wird und stirbt. o:

...oder man runterfällt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop