Hallo,
es gibt ein paar Spieler, die eine sehr spezielle Taktik haben, andere Spieler abfucken. Eventuell kann man es auch Taktik nennen. Die besagten Spieler bauen sich auf 3er Maps, zb. Divine an die Border, bauen alles hinter sich ab und campen dann am Rand der Map. Ich habe damit kein Problem, aber die Border ist SO WEIT entfernt, dass man mindestens 3 Stacks braucht, damit man von einer Insel überhaupt mal zur Border in die Ecke kommt. Meistens braucht man halt schon über 2 Stacks, bis man überhaupt einen NameTag sehen kann und sowas ist in meinen Augen wirklich unnötig. Jeder soll sich an die Border bauen können - ok, aber dann stellt bitte die Border in einen kleineren Umriss ein, dass man nicht 3 Stacks braucht, um sich in eine Ecke zu bauen. Die Spieler sind in ihrer Taktik kein bisschen eingeschränkt, wenn man zb. nur 1 Stack brauchen würde, um an die Border zu kommen. Da sie in der Ecke chillen, braucht man sowieso nochmal mehr Blöcke, aber es wäre einfach toll, wenn die Border auf 3er Maps etwas beschränkt werden könnte, damit man sich schneller an die Border bauen kann, sollten dort Leute campen und den ganzen Weg abgebaut haben.
Grüße,
laVendetta
es gibt ein paar Spieler, die eine sehr spezielle Taktik haben, andere Spieler abfucken. Eventuell kann man es auch Taktik nennen. Die besagten Spieler bauen sich auf 3er Maps, zb. Divine an die Border, bauen alles hinter sich ab und campen dann am Rand der Map. Ich habe damit kein Problem, aber die Border ist SO WEIT entfernt, dass man mindestens 3 Stacks braucht, damit man von einer Insel überhaupt mal zur Border in die Ecke kommt. Meistens braucht man halt schon über 2 Stacks, bis man überhaupt einen NameTag sehen kann und sowas ist in meinen Augen wirklich unnötig. Jeder soll sich an die Border bauen können - ok, aber dann stellt bitte die Border in einen kleineren Umriss ein, dass man nicht 3 Stacks braucht, um sich in eine Ecke zu bauen. Die Spieler sind in ihrer Taktik kein bisschen eingeschränkt, wenn man zb. nur 1 Stack brauchen würde, um an die Border zu kommen. Da sie in der Ecke chillen, braucht man sowieso nochmal mehr Blöcke, aber es wäre einfach toll, wenn die Border auf 3er Maps etwas beschränkt werden könnte, damit man sich schneller an die Border bauen kann, sollten dort Leute campen und den ganzen Weg abgebaut haben.
Grüße,
laVendetta