EnderGames Border in Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImJomib3r

Mitglied
10 Mai 2020
3
3
143
22
Kurzfassung:
Moin,
mein Vorschlag wäre in Endergames eine neue (oder eine andere, wie die SpeedUHC) Border einzuführen, die man aus der Entfernung sieht und dadurch sehr viele Probleme im Deathmatch lösen würde.
LG xImJomib3r

Langfassung:
Moin,
Ich, xImJomib3r, habe neben Endergames in letzter Zeit auch mal SpeedUHC gespielt
und dort die Border gesehen und fand diese wesentlich besser, weil man sie einfach viel besser sieht. Im Deathmatch kam es zu sehr vielen Aktionen, in denen man in die "Deathmatcharena" laufen will, man aber garnicht weiß wohin man laufen soll, weil man ja erst 15 Blöcke vorher die Border sieht. Wenn man die Border dann gesehen hat muss man schnell rennen, denn wenn es ein Wald o.ä. gibt dann ist man schnell tot oder man fällt in eine Höhle, esseidenn man hat ein kit wie Enterhaken.
Das könnte vermieden werden, indem man die Border besser sehen würde, wie zum Beispiel in SpeedUHC
Allein schon aus dem Grund fände ich es cool, wenn eine besser Sichtbare Border eingeführt werden würde, wenn auch nur im Deathmatch.
LG xImJomib3r

Hey @xImJomib3r,

leider muss ich dir mitteilen, dass im Forum bereits mehrere Beiträge existieren, welche die selbe Idee vorschlagen und abgelehnt wurden.

Deshalb würde ich dich darum bitten, in Zukunft vor dem Erstellen eines Beitrages die Suchfunktion zu verwenden, um unnötige Doppelungen zu vermeiden. So sparst du nicht nur dir, sondern auch dem Team wertvolle Zeit.

Liebe Grüße
Georg

Kurzfassung:
Moin,
mein Vorschlag wäre in Endergames eine neue (oder eine andere, wie die SpeedUHC) Border einzuführen, die man aus der Entfernung sieht und dadurch sehr viele Probleme im Deathmatch lösen würde.
LG xImJomib3r

Langfassung:
Moin,
Ich, xImJomib3r, habe neben Endergames in letzter Zeit auch mal SpeedUHC gespielt
und dort die Border gesehen und fand diese wesentlich besser, weil man sie einfach viel besser sieht. Im Deathmatch kam es zu sehr vielen Aktionen, in denen man in die "Deathmatcharena" laufen will, man aber garnicht weiß wohin man laufen soll, weil man ja erst 15 Blöcke vorher die Border sieht. Wenn man die Border dann gesehen hat muss man schnell rennen, denn wenn es ein Wald o.ä. gibt dann ist man schnell tot oder man fällt in eine Höhle, esseidenn man hat ein kit wie Enterhaken.
Das könnte vermieden werden, indem man die Border besser sehen würde, wie zum Beispiel in SpeedUHC
Allein schon aus dem Grund fände ich es cool, wenn eine besser Sichtbare Border eingeführt werden würde, wenn auch nur im Deathmatch.
LG xImJomib3r

https://www.gommehd.net/forum/threa...fuer-das-eg-update.930769/page-2#post-4330996

Es wurde so zu sagen schon beschlossen, dass sich nichts ändern wird.
Da in meinem Thread dein Problem 1 zu 1 beschrieben wird, siehst du auch was für Gründe dagegen sprechen.

Hallo erstmal,
ja, das nächste mal werde ich mich zuvor erstmal besser informieren, sorry dafür :). Aber könnte die Deathmatch Border die gleiche Farbe haben wie die Normale, weil man das rot (vll liegt es auch nur an meinem tp) um einiges besser sichtbar ist, als das schwarz. Zudem fände ich es sehr wichtig, dass die Border langsamer wird, denn wenn man nämlich die Border sieht und man keine Enderperlen oder ein Mobilitätskit hat und bspw. ein Berg, Fluss, Wald oder irgendein Biom (-Abschnitt), indem man nicht schnell laufen kann, ist meist schon dein Todesurteil geschrieben, ohne Kampf oder überhaupt die Chance darauf. Dadurch, das ich so viele Endkämpfe gewonnen und verloren habe, finde ich, dass es doch im Sinne aller ist, ein schönen Endfight haben zu können und die Border zu verbessern.
LG xImJomib3r

Moin,
was die Deathmatch Arena betrifft: Die wird vermutlich nicht ewig so bleiben, wie sie jetzt ist. Ich zitiere dir mal einen Beitrag von @Laubfrosch7
Derzeit sehe ich ähnliche Changes vor, wie sie hier schon überwiegend beschrieben wurden.
Im Wesentlichen sind das zusammengefasst die folgenden 3 Punkte:
  • Die Border schrumpft derzeit zu schnell. Die Geschwindigkeit muss demnach noch einmal angepasst werden.
  • Insofern nur noch 2 Spieler leben, schrumpft die Border bereits nach 30 Sekunden und damit zu schnell. Diese Zeit bis zum Start des Deathmatches werden wir wahrscheinlich auch noch einmal anpassen, sodass der Start etwas verzögert (z.B.: erst nach weiteren 5 Minuten) stattfindet.
  • Die Größe des Deathmatch-Bereiches ist noch zu klein. Auch diese muss noch einmal angepasst werden.
Das ist jedoch nur ein kleiner Ausschnitt der Antwort. Wenn du dir den ganzen Beitrag ansehen möchtest:
https://www.gommehd.net/forum/threa...fuer-das-eg-update.930769/page-2#post-4341643

//close
~Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop