Border-Größe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonxz

Mitglied
13 Aug. 2015
5
3
235
23
www.gommehd.net
Ich finde, dass die Border-Größe von 700x700 zu klein ist, bei 128 Spielern ist es einfach zu eng. In einer Cave sind immer mindestens 3 Leute (vor Grace-Period Ende). Und das ist einfach viel zu Eng. Denn das Eisen aus den Öfen wird wirklich jedes mal von jemandem gestohlen. Ich schlage eine 1500x1500 Border vor. So ist es wirklich genug Platz.

• Like
Reaktionen: Noah3567
Boarder Größe

Ich finde, dass die Border-Größe von 700x700 zu klein ist, bei 128 Spielern ist es einfach zu eng. In einer Cave sind immer mindestens 3 Leute (vor Grace-Period Ende). Und das ist einfach viel zu Eng. Denn das Eisen aus den Öfen wird wirklich jedes mal von jemandem gestohlen. Ich schlage eine 1500x1500 Border vor. So ist es wirklich genug Platz.
Ich finde, dass die BOARDER-Größe am Ende zu Klein ist (1 Block)

Ich habe eine Runde gespielt in der ich nah an den Rand gelaufen bin. Dort musste ich mich 200 Blöcke bauen bis ich den nächsten Gegner getroffen habe. Fazit, die Border ist nicht zu klein.

Nein!
Boarder auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop