SkyWars Border Death Match Verbugt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Hallo zusammen

Einem Freund und mir ist aufgefallen, dass auf einigen Skywarsmaps das Zentrum der Death-Match-Border nicht dem Zentrum der Mapmitte entspricht. Sprich das die Border am Schluss neben der Mittelinsel ist (siehe Screenshot). Das führt dazu, dass man obwohl man in der Mitte ist stirbt und die Runde verlieren kann. Ich weiss nicht auf wie vielen und auf welchen Maps dies der Fall ist, uns ist es auf der Map Reaf aufgefallen.2020-11-02_21.10.43.png 2020-11-02_21.10.43.png
Zudem kann man sich, wenn man ausserhalb der Border befindet nicht bewegen und keine Enderperlen werfen.

Vielen Dank für eure Mühe und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen

ThePeeBudy
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Hallo zusammen

Einem Freund und mir ist aufgefallen, dass auf einigen Skywarsmaps das Zentrum der Death-Match-Border nicht dem Zentrum der Mapmitte entspricht. Sprich das die Border am Schluss neben der Mittelinsel ist (siehe Screenshot). Das führt dazu, dass man obwohl man in der Mitte ist stirbt und die Runde verlieren kann. Ich weiss nicht auf wie vielen und auf welchen Maps dies der Fall ist, uns ist es auf der Map Reaf aufgefallen.Anhang anzeigen 259357 Anhang anzeigen 259357
Zudem kann man sich, wenn man ausserhalb der Border befindet nicht bewegen und keine Enderperlen werfen.

Vielen Dank für eure Mühe und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen

ThePeeBudy
Eigentlich sollte das auf allen Maps mittlerweile richtig eingestellt sein... Ich frage mal nach, das sollte eigentlich einfach zu fixen sein.

Edit: Wurde jetzt gefixt, danke fürs melden und danke @Leoooon fürs anpassen ^^

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop