Erledigt Boots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bentner

Premium
26 Sep. 2015
53
48
665
22
dem Ruhrgebiet
Hey,
Ich wollte mal fragen, warum im Shop über den Boots steht:
Nur für kurze Zeit wieder im Shop erhältlich.
Werden die Boots bald überarbeitet oder entfernt.
Ich würde mich über jede Antwort freuen!
Mfg. BlenzoDE

Hey,

Ich denke die Schuhe werden bald überarbeitet, denn sie haben ja einen Teaser auf Twitter getwittert, dass es bald Haustiere (Pets) geben wird.

LG Platingold

Hallo,
Die Boots werden höchstwarscheinlich nicht entfernt sondern überarbeitet/neue erstellt . Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

MFG Marvin

Wenn es neue Boots geben sollte und man jetzt alle Boots kauft, werden dann die neuen auch übertragen?

Kann sein dass ich dies nun falsch verstehe, aber für mich kam es nun so rüber, als würdest du damit denken, wenn neue Boots kommen sollten, ob du diese auch direkt übertragen bekommst.

Falls nun also irgend wann neue Boots herauskommen sollten, wirst du diese natürlich nicht direkt erhalten, da du für diese nicht gezahlt hast.
Du zahlst also nur für die Boots, die derzeit im Shop vorhanden sind. Falls nun neue rauskommen sollten, musst du für diese selbstverständlicherweise ebenfalls erneut zahlen.

Nur für kurze Zeit wieder im Shop erhältlich.

Zu dieser Frage:
Es gab eine Zeit, wo die Boots wo man die Boots im Forum erstmal nicht mehr kaufen konnte.
Wieso weiß ich jedoch nicht.
Ich denke jedoch, dass es wieder nur eine bestimmte Zeit lang ist, wo man die Boots kaufen kann und diese nach einer bestimmten Zeit wieder aus dem Shop entfernt werden.

• Like
Reaktionen: Coorny
Hey,
aber wenn ich alle Boots kaufe, also für die 10 Euro und dann neue kommen sollten, aber das Paket immernoch10 Euro kostet(wo auch die neuen Boots enthalten sind) kriege ich dann also trotzdem nicht gutgeschrieben? Wäre doch eingentlich unlogisch, oder?
Mfg. BlenzoDE

Soweit ich weiß, zahlst du für die Boots, die derzeit angeboten werden.
Wenn es also neue gibt, werden diese dir meines Wissens nach nicht gut geschrieben.

Heyho,

Die Boots, so wie du sie jetzt im Shop erwerben kannst, sind auch in Zukunft noch auf dem Server vorhanden.
Du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass du dein Geld umsonst ausgibst ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop