Erledigt Boots?

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
29
Augsburg
twitter.com
Hallo,
ich hab mir vor einiger Zeit Boots gekauft, glaube das waren Jetpack-Boots.
Nun habe ich keine Boots außer die normalen Premium-Boots zum auswählen.

Ist das so gewollt? Wenn ja, finde ich das ziemlich frech, denn ich habe dafür gezahlt.

~Ted

Hey ^^

Anscheinend ist das gewollt, weil in Zukunft wohl etwas in dieser Hinsicht kommen wird. (Ein Update bei den kosmetischen Sachen im Shop)

Da müssen wir uns überraschen lassen.

~Bambus

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn Boots hinzukommen würden, oder Premiums ein paar Boots weniger haben. Der Unterschied ist, dass ich explizit für die Boots gezahlt habe.

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn Boots hinzukommen würden, oder Premiums ein paar Boots weniger haben. Der Unterschied ist, dass ich explizit für die Boots gezahlt habe.

Naja, ich schätze einfach, dass das Team allen die Boots ersetzen wird... hoffentlich.

Wie lange war das denn jetzt schon her, wo du dir deine Boots gekauft hast?
Wenn du dir nicht sicher bist, starte einfach eine Unterhaltung mit einem Team-Mitglied.
Ansonsten kannst du hier ein Report-Ticket erstellen: https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

~Boxicraft

Die Boots hatte er doch schon...
Und da sie bewusst rausgenommen wurden, kann man Support höchstens ein wenig Auskunft erhalten, mehr auch nicht.

~Bambus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop