Erledigt Boots

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
hey ich Gucke gerade Denn Strem von GommeHD und da so viele spenden rein kommen und da Steht Trololol habe ich mir ausgedacht und ich finde die Idee gut meine idee ihr habt ja boots auf den server und die boots die So lehm rauswerfen habe ich mir gedacht ja gomme Trollt ja gerne mit tnt da habe ich gedacht ich frage ob das Gomme Team und die Community TNTboots haben will die wenn man fliegt oder läuft kommt TNT raus und wie findet ihr die Idee?

So Infos:
Boots name: TnTBoots TrollBoots GommemodeBoots
Was können die Boots: Beim laufen/fliegen TnT rauswerfen wie die lehm boots
Boot: Gold Boots

Und die leute die alle Boots haben z.b wie ich habe alle Boots gekauft haben die TNTboots schon okay?

MFG: TiegerLPs

Kommt darauf an, meinst du das Item oder die(?) Entity. Also das Entzündete? Das würde durchaus zu starken Lags führen. Wenn es jedoch nur das Item ist, geht es vermutlich klar.

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
ich meine Nur TNT nicht geszündet ist So wie lehm nur der block tnt

ich meine Nur TNT nicht geszündet ist So wie lehm nur der block tnt
Also das kleine Item also. Das dürfte wohl nicht zu stark laggen. Ich wüsste aber auch nicht, wer genau denn für die Boots zuständig ist.

Das Team wird es schon wissen, wer dafür zuständig ist, und wer weiss, Vielleicht kommen deine Boots mal auf den Server?

@TheZunfix @_SirJava_ @ZoGer Könntet ihr euch das mal durchlesen und es ggf. weiterleiten?

Also das kleine Item also. Das dürfte wohl nicht zu stark laggen. Ich wüsste aber auch nicht, wer genau denn für die Boots zuständig ist.

Das Team wird es schon wissen, wer dafür zuständig ist, und wer weiss, Vielleicht kommen deine Boots mal auf den Server?

@TheZunfix @_SirJava_ @ZoGer Könntet ihr euch das mal durchlesen und es ggf. weiterleiten?
Hey wenn ja es ja Lagen würde dann würde es die Lehm boots ja auch nicht geben weil die ja auch items Dropen :D aber ich weiß was du meinst :) war ja nur ne Frage aber ich hoffe gutes

An sich eine wirklich gute Idee, das wäre natürlich super, wenn die das umsetzen würden :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop