Erledigt Boots kommen nicht an

• Ersteller Ersteller TheEskalaitor
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheEskalaitor

Unregistriert
Hallo liebes gommehd.net team
ich habe mir um 10.00 euro alle boots gekauft und da steht ( ich habe es kopiert)
Deine Zahlung wurde erfolgreich abgeschlossen.

Um die/den von dir erworbenen Artikel zu erhalten, logge dich bitte auf unserem Minecraft-Server ein. Sobald du dich eingeloggt hast, wirst du nach spätestens 5 Minuten deine(n) Artikel erhalten.

Bei eventuellen Problemen/Fragen kontaktiere bitte die Serveradmins oder den Serversupport. Bitte kontaktiere nicht Mojang oder Buycraft!

es sollte in 5 minuten da sein ich habe mit paysafecard bezahlt und warte schon ca 15 minuten und sie sind immer noch nicht da ich habe /boots eingegeben und hier steht bei allen boots du besitzt diese boots nicht
Wieso ist das so und wann kriege ich meine boots !?

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)
Quelle: http://buy.gommehd.net/category/312808

Schau dir bitte zuerst das Shop-FAQ an und schreibe dann einen Thread.
Was du machen musst, steht dort.

~Dash

Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalb weniger Minuten auf deinem Account.
Es kann kurz dauern, bis dein Rang auf allen Servern aktualisiert wurde. Er wird auf 1000+ Gameservern eingetragen, was schon ein gewisser Aufwand ist.

Um zu überprüfen, ob dein Premium-Rang bereits hinzugefügt wurde, musst du ganz einfach den Server erneut betreten. Während der Aktivierung ist es egal ob du online oder offline bist.

Wenn du nach 3 Stunden deinen gekauften Artikel z.B. durch einen falsch angegebenen Usernamen noch nicht erhalten hast, kannst du ein Ticket eröffnen und wir helfen dir, dass du ihn so schnell wie möglich bekommst. Ein Ticket erstellst du durch einen Klick auf "Sende uns eine E-Mail" am unteren Ende dieser Seite.
Quelle: https://help.gommehd.net/customer/p...bis-ich-mein-premium-bzw-meine-käufe-erhalte-

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop