Erledigt Boots in der Lobby

PixelStudiosDE

Mitglied
6 Jan. 2015
29
12
108
25
Düsseldorf
Hey Gommunity ,

ich hätte eine Idee für die Lobby. Undzwar könnte man doch vielleicht die Boots die man als Premium hat oder sich selber kauft. Mit in die Lobby nehmen. Warum? Einfach nur so fände ich persönlich toll so als kleines Feature. Da man ja sonst nur die Schuhe in der Spawn Lobby hat und man sie dort nicht so oft benutzt (bzw ich benutze sie nur ab und zu).

Würde mich über eure Meinung freuen :)

Lg Pixel
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack

DreamexYT

Premium
10 Dez. 2014
120
127
775
20
Österreich
Hey Gommunity ,

ich hätte eine Idee für die Lobby. Undzwar könnte man doch vielleicht die Boots die man als Premium hat oder sich selber kauft. Mit in die Lobby nehmen. Warum? Einfach nur so fände ich persönlich toll so als kleines Feature. Da man ja sonst nur die Schuhe in der Spawn Lobby hat und man sie dort nicht so oft benutzt (bzw ich benutze sie nur ab und zu).

Würde mich über eure Meinung freuen :)

Lg Pixel
Bin dafür,hab nämlich ALLE boots gegönt
 

Kondensiert

Mitglied
11 Apr. 2014
588
562
925
22
dem Gerudo-Tal
Ich wär' eig dafür wenn man nur Premium Boots mit in die Gommunity/Zwischen-Lobby mit nehmen kann , so hat keiner einen spieltechnischen Vorteil.

(Und noch dazu wenn man die Boots in der Gommunity adden sollte, wäre es schon wenn man kann noch dazu die "Golden (Premium) Boots" in dem Boots-Menu "abwählen" könnte.)
 

HerrPiixel

Mitglied
3 Apr. 2015
259
1.621
680
Für die Bereiche kann man ja die Boots entfernen :)
Eben die Boots z.B in der Gommunity bei klicken des Warpschildes automatisch auszuziehen...
Und evtl. auch bei manuellen Betretens des Jump n´ Runs die Schuhe wegzubekommen...
evtl. auch nur die Partikel bei den Boots machen und den Double-Jump entfernen...
MfG KingXsX
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hey Gommunity ,

ich hätte eine Idee für die Lobby. Undzwar könnte man doch vielleicht die Boots die man als Premium hat oder sich selber kauft. Mit in die Lobby nehmen. Warum? Einfach nur so fände ich persönlich toll so als kleines Feature. Da man ja sonst nur die Schuhe in der Spawn Lobby hat und man sie dort nicht so oft benutzt (bzw ich benutze sie nur ab und zu).

Würde mich über eure Meinung freuen :)

Lg Pixel
Lau EULA ist das verboten, weil auch die Wartelobby Ingame ist. Es würde dir einen Vorteil verschaffen und ist deshalb nicht erlaubt.

Das Thema wurde schonmal besprochen und ein Admin nannte ungefähr diese Antwort.
 
L

Linax

Unregistriert
Hey,

Gute Idee, jedoch eigentlich nutzlos.
Nur wenn man sich alle Boots gekauft hat wäre dieses Feature ein bisschen gut.
 

ImFireAlex

Premium
10 Aug. 2014
131
48
680
NRW
www.youtube.com
Die warte lobby ist ein anderer Server also wen man die boots beim warten hat würdet ihr sie auch ingame haben und soweit ich weiß ist die Gommunity auch ein anderer Server,dort kann man ja mit den z.b. jump boots in die youtuber box springen etc.
LG Alex
#v4c @ZoGer @Leeeenna @Simson
 
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Ich bin an und für sich dagegen aber wenn sie vielleicht in der Gommunity eingeführt werden halt nixht bei den Jump and Runs fände ich das nicht schlecht
 
R

RoterStofflappen

Unregistriert
Es ist nicht ingame in der wartelobby, weil mojang auf meine Email antworteten
Übersetzung: In den Wartelobbys sind Features erlaubt

LG Simon
 

ImFireAlex

Premium
10 Aug. 2014
131
48
680
NRW
www.youtube.com
Es ist nicht ingame in der wartelobby, weil mojang auf meine Email antworteten
Übersetzung: In den Wartelobbys sind Features erlaubt

LG Simon
wen du es nicht weißt es sind 2 server (Spawn und wartelobby/ingame) ein sogenanntes "bungeecord" Und die warte lobby gehört zu dem server wo bw/sg... gespielt wird und die boots wurde man dann auch ingame an haben.
 

MrJonton01

Mitglied
13 Juni 2014
402
172
760
22
Freiburg | Baden-Württemberg
youtube.com
wen du es nicht weißt es sind 2 server (Spawn und wartelobby/ingame) ein sogenanntes "bungeecord" Und die warte lobby gehört zu dem server wo bw/sg... gespielt wird und die boots wurde man dann auch ingame an haben.
Ehm nein,..... denn:
In den Wartelobbys sind Features erlaubt

Außerdem hätte man dann nach deine Logik Bett, Netherstern, etc. InGame. Und das hat man nicht xD

Außerdem ist eine WARTELOBBY nicht Ingame.

Nochmal zum mitschreiben: Wartelobby ist NICHT Ingame
 

ImFireAlex

Premium
10 Aug. 2014
131
48
680
NRW
www.youtube.com
Ehm nein,..... denn:


Außerdem hätte man dann nach deine Logik Bett, Netherstern, etc. InGame. Und das hat man nicht xD

Außerdem ist eine WARTELOBBY nicht Ingame.

Nochmal zum mitschreiben: Wartelobby ist NICHT Ingame
Nochmal für Dich Die wartelobby ist ingame du kannst jeden mod fragen und ich sag es jetzt schon mal zu 100% die warte lobby ist ingame!
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hey Gommunity ,

ich hätte eine Idee für die Lobby. Undzwar könnte man doch vielleicht die Boots die man als Premium hat oder sich selber kauft. Mit in die Lobby nehmen. Warum? Einfach nur so fände ich persönlich toll so als kleines Feature. Da man ja sonst nur die Schuhe in der Spawn Lobby hat und man sie dort nicht so oft benutzt (bzw ich benutze sie nur ab und zu).

Würde mich über eure Meinung freuen :)

Lg Pixel
Nochmal für Dich Die wartelobby ist ingame du kannst jeden mod fragen und ich sag es jetzt schon mal zu 100% die warte lobby ist ingame!
Sie IST Ingameund da laut der EULA 2014 keine INGAME Vorteile verkauft werden dürfen, ist dein Wunsch wohl meh.
Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion :)
//Vote4close
@ZoGer
~arox
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop