Gommunity Boots in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das bringen?
Es reicht, wenn die Premis Boots an haben.

Beispiel für mich: ich ziehe so gut wie nie Boots an. -> Sinnlos

Wird wahrscheinlich abgelehnt,da man die Boots benutzen könnte, um ein Jump and Run einfacher zu machen, und, weil man damit zu Stellen gehen könnte, wo man eigentlich nichts zu suchen hat.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Einige Partikelboots würden bei der Spieleranzahl wahrscheinlich auch zu massiven Lags führen (siehe Mineplex). Man kann zwar die Spieler abstellen, aber das will ja auch nicht jeder.

Was hat das für nen Sinn? Dass alle in der Gommunity rumfliegen?
Und wieder 100 Bugs entstehen wie man auf die Bühne kommt?

Ich denke das dadurch wieder viele Bugs auftreten werden, wie z.B. das man sich auf die Bühne Glitchen kann.
Deswegen denke ich das dein Vorschlag abgelehnt wird.

• Like
Reaktionen: Graahn
Wird wahrscheinlich abgelehnt,da man die Boots benutzen könnte, um ein Jump and Run einfacher zu machen, und, weil man damit zu Stellen gehen könnte, wo man eigentlich nichts zu suchen hat.

Dies ist somit ein Verstoss der Eula.

"You are allowed to sell in-game items so long as they don’t affect gameplay
We don’t mind you selling items in game, but they must be purely cosmetic. Pets, hats, and particle effects are OK, but swords, invincibility potions, and man-eating pigs are not. We want all players to be presented with the same gameplay features, whether they decide to pay or not.
"

Dies ist somit ein Verstoss der Eula.

"You are allowed to sell in-game items so long as they don’t affect gameplay
We don’t mind you selling items in game, but they must be purely cosmetic. Pets, hats, and particle effects are OK, but swords, invincibility potions, and man-eating pigs are not. We want all players to be presented with the same gameplay features, whether they decide to pay or not.
"
Genau!

Aus diesem grund, können wir den Vorschlag nicht umsetzen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop