boots give away [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

65mlok65

Mitglied
7 Okt. 2015
2
2
155
22
yo ich hatte noch nach ein einkauf hatte ich noch 5$ auf meine visa karte also habe ich mir gedacht fuer die die noch keine boots haben mache ich ein boots give away es wird leider nur 1 boot geben da ich nur 5$ auf meine visa karte hab also was du schreiben must ist dein
|
|
\/

IGN:[beispiel] 65mlok65

die boots hin schreiben die du haben willst

und warum du das haben willst

LG: 65mlok65

ps: den gwinner sag ich am samstag der hat dan 2 tage zeit sich zu melden wenn er sich nicht in tagen meldet dan nehme ich jemmand anders GL.

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Ign: Buchstabensalat

Ich würde gerne die Schinken Boots haben :)

Warum ich Wie gern haben möchte?
Ich finde die Boots sehen mega cool aus. Und man kann damit schon etwas her machen. Deswegen möchte ich sie haben ;)

IGN _LogischerHit_
Ich hätte diese Boots gerne weil ich 1. Diese Boots extrem mag und 2. Ich damit hoch springen kann. Sie sind auch nur 1€ wert.
Hoffe du bist so gnädig

IGN: iTzSexyWilli_HD

Boots: Jetpack Boots, aber wenn man mit den Schinken Boots auch fliegen kann, DANN nehme ich die Schinken Boots :)

Wieso möchte ich die Boots haben?
Ich würde die Boots sehr gerne gewinnen, da ich mir kein Premium kaufen darf!(da sind ja Boots dabei)
Und ähnliches wie z.b. Boots wollen meine Eltern nicht, da es Geldverschwendung sei!
Ich würde mich freuen mal etwas neues und lustiges auf der Lobby zu haben!

MfG
Thilskess :/

P.S. bei Gewinn bitte zitieren :)

IGN: NeverGameStar
Boots: Ich fänd die Schinkenboots toll c:
Warum?: Jeder mag doch Schinken, oder? :D Zudem sieht es echt lustig aus, wenn man damit rumfliegt und überall Schinken verteilt :3

IGN: SwagAmHaven
Welche Boots?: Schinkenboots
warum?: Die sehen einfach fresh aus und ich hätte dann noch mehr Swag lol (Was eigentlich fast nicht möglich ist)

IGN: leDespair
Boots: Schinken-Boots
Ich will gewinnen, weil ich auf Premium spare und Boots das Geld teils nur verschwenden :c

ps: der gewinner kriegt die boots automatisch

und fuehr die dies denken ich lesse mir alles durch :o
also gibt es kein schummeln

Ich Hätte gerne die Schinken Boots weil ich damit den Welt Hunger Bekämpfen werden und ganz viele spieler mit Schinken beglücken werde :D

inGame: H4nnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop