Erledigt Boote in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeemL

Premium
25 Juli 2019
6
4
633
Ich wollte diesen Beitrag nutzen, um zu fragen, warum man in Skywars eigentlich keine Boote mehr craften kann, während man im MLG Kit immer noch boote hat. Gibt es eine Möglichkeit die Boote wieder zu aktivieren? Zum Beispiel für Spieler mit BAdlion Client.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

• Like
Reaktionen: Penguin_Fight
Da ein Boatfly in SW durchging, und Gomme es einfacher fand einfach die Boote rauszunehmen, als irgendwas wirklich dagegen zu unternehmen. Mit dem neuen Anticheat sollte man die aber eigentlich wieder aktivieren können.

Wen ich mich recht entsinne, gab es vor einiger Zeit ein Problem mit einem Boat-Fly.
Das ganze ist aber schon länger her, deswegen gehe ich davon aus, dass der Exploit bereits gefixt
wurde.
Vielleicht hat jemand einfach vergessen, die Boote wieder zu aktivieren.

Hey,

wann und unter welchem Umständen Boote in SkyWars wieder aktiviert werden, können wir dir leider nicht sagen. Wie bereits erwähnt, gab es mit den Booten vermehrt Probleme mit verschiedenen Hackclients, weshalb sie zum Craften temporär deaktiviert wurden.
Genauere Informationen kann ich dir aber wie schon gesagt nicht geben.

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop