SkyWars Boote im MLG Kit wieder einführen

NinjaDuckkHD

Mitglied
30 Apr. 2021
1
0
50
23
Hi ich habe mir gerade das mlg Kit gekauf und festgestellt das man die boote nicht placen kann
ich verstehe nicht warum man die boote in dem kir bekommt wen man sie grnicht benutzen kann z.B zum zünden von tnt boost aber könnte man die boote nicht wieder ins game bringen indem man sich nicht ins boot setzen kann sondern nur placen kann? den ohne die boote sind 3x3 tnt boost ja nicht möglich jedes tnt gleichzeitig zu zünden
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Warum sagt den jeder "dAs IsT eIn BuG", nein!
Es ist kein Bug, es ist gewollt, weil sie es nicht hinkriegen, den Intave Fly zu patchen, und deswegen Boote entfernt haben. War ja früher beim AAC4 Boatfly auch so.

mfg
 
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted
 
  • Like
Reaktionen: JohannesIBK

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey NinjaDuckkHD,

mittlerweile sollte es wieder möglich sein die Boote des MLG-Kits platzieren zu können.

Vielen Dank für deine Anmerkung und weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop