Erledigt Boosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eightpointfive

Mitglied
27 Feb. 2019
17
10
178
23
EG21
Als was ist "Boosting" deklariert?
Wenn du zusammen mit deinem Freund ins Deathmatch kommt und er extra schlechter spielt, damit du gewinnst, ist das Boosting?
Wenn dein Freund sich tötet und du dagegen nichts machen kannst, ist das Boosting?
In den Regeln steht nur das Boosting generell verboten ist, eine ausführliche Erklärung wäre aber hilfreicher :D

Unter Boosting fällt im Prinzip alles, womit du künstlich deine Statistiken verbesserst. Einige Beispiele dazu sind:
  • Wenn du mit mehreren Freunden TTT spielst und sie dir sagen, welches Rolle sie sind, sodass du sie töten und Pluskarma machen kannst
  • Wenn du mit mehreren Accounts, die alle von dir bedient werden, in eine Runde joinst und sie die ganze Zeit tötest, da sie sich nicht wehren
  • Wenn du mit Freunden alleine in Runden spielst und sie instant leaven, sodass du einen Sieg bekommst ohne etwas gemacht zu haben
etc.pp.

Wie du merkst, Boosting ist sehr vielfältig. Ich hoffe, du kannst dir nun etwas darunter vorstellen :)

Und wenn man als Person selbst nichts dagegen tun kann, da es der eigene Freund ist und man kein Entscheidungsrecht über ihn hat?
Wenn das nur einmal passiert, ist es nicht weiter schlimm, nur prinzipiell sollest du es vermeiden. ^^

@Mihihi Mein Freund bringt sich in EnderGames gegen mich manchmal im DM gerne um oder kämpft ohne Armor und mittlerweile habe ich echt Angst gebannt zu werden. Zwischen uns ist das zwar nur Spaß, und in normalen Fights gegen ihn in EnderGames gewinne ich meist immer, aber trotzdem kriegt man da schon Angst. Ich sag ihm oft, dass er sich nicht umbringen soll, aber er macht es halt einfach, weil ihm seine Stats nicht wichtig sind.

@Mihihi Mein Freund bringt sich in EnderGames gegen mich manchmal im DM gerne um oder kämpft ohne Armor und mittlerweile habe ich echt Angst gebannt zu werden. Zwischen uns ist das zwar nur Spaß, und in normalen Fights gegen ihn in EnderGames gewinne ich meist immer, aber trotzdem kriegt man da schon Angst. Ich sag ihm oft, dass er sich nicht umbringen soll, aber er macht es halt einfach, weil ihm seine Stats nicht wichtig sind.
Es ist seine Sache, ob er mit Amor oder ohne kämpft. Für sowas wird man nicht gebannt.

Bei Boosting ist es, so würde ich denken, entscheidend, ob das immer wieder passiert, oder ob das vielleicht nur jede 5. oder 10. Runde so ist. Und wenn man zu zweit in Teams-erlaubt spielt, ist das denke ich mal kein Boosting, wenn immer der gleiche im Deathmatch von euch gewinnt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wenn du zusammen mit deinem Freund ins Deathmatch kommt und er extra schlechter spielt, damit du gewinnst, ist das Boosting?
Wenn dein Freund sich tötet und du dagegen nichts machen kannst, ist das Boosting?
In den Regeln steht nur das Boosting generell verboten ist, eine ausführliche Erklärung wäre aber hilfreicher :D
Wenn du die ganze Zeit in Conquest nur im Kreis rennst, um Punkte zu bekommen,deine Gegner dabei mitmachen, damit sie in der top 10 sind und 3 Millionen Punkte Abstand haben zu anderen platzierten

Als "Boosting" wird, für mich, das unnatürliche Verbessern oder Fördern der Statistiken bezeichnet.
Paradebeispiel Conquest: 12 Mann rennen über einen längeren Zeitraum im Kreis und nehmen die Flaggenpunkte ein -> Boosting wie @L3onFW bereits sagte
Nein, dass ist einfach nur traurig.
Ich würde eher soweit gehen und sagen es ist nicht Regel konform.
Und wenn man als Person selbst nichts dagegen tun kann, da es der eigene Freund ist und man kein Entscheidungsrecht über ihn hat?
Du kannst immer was tun. Und wenn du nur das Spiel verlässt.

• Like
Reaktionen: L3onFW
"Nein, dass ist einfach nur traurig."

Also Regelkonform :P

"Ich würde eher soweit gehen und sagen es ist nicht Regel konform."

Obwohl man nichts dagegen machen kann? hm

"Du kannst immer was tun. Und wenn du nur das Spiel verlässt."

Kommt für mich nicht in Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop