Cookies Boosting

• Ersteller Ersteller mSnA2uoTW1F_3cJJnmtS8L6A
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mSnA2uoTW1F_3cJJnmtS8L6A

Unregistriert
Hallo Liebes Gommehd. Net Team ich habe soeben mitbekommen wie der Spieler Perf0rmance und turtanusYT geboostet haben um auf den 1 Platz zu kommen und finde es meiner Meinung nach lächerlich, dass die Spieler nicht gebannt werden da ich sie Reportet hab!
Was haltet ihr von Thema boosting Um Statistiken würde mich sehr Interessieren
~wxqe69~

Nach deiner Formulierung nach zu urteilen wurden sie nicht gebannt, weil du sie Reportet hast.
Aber da ich so ein schlauer Mensch bin
#selbstverliebt @FantaCoke
habe ich durch schwerste Detektivarbeit herausgefunden, dass du es eigentlich anders gemeint hast. Aber abwarten und Tee trinken, und wenn sie morgen noch nicht gebannt sind, erst so einen Thread erstellen. Bitte danke....

MfG ~Marius

Zuletzt bearbeitet:
Performance hat nicht geboostet!

Und wüsstet du auch nur etwas über den Clan von Perf0mance, wüsstest du, dass er im clan pusch ist, und jeder weiss, dass dieser Clan aus lauter KINGs besteht, die halt wissen, wie man Top 10 suchtet... (BW-Top 10 + ex-BW alltime Top 10,ex-SW-Top 10, TTT-Alltime Top 10, ex-Flagwars Top 10, Cookies Top 10)
Bitte zuerst informieren, bevor man rumheult, weil man selber nicht die Fähigkeit/Möglichkeit hat, auf Platz 1 zu suchten. Danke, aber Naja, kann man nicht von jedem erwarten
MfG Pusch82, Moritz

Und wüsstet du auch nur etwas über den Clan von Perf0mance, wüsstest du, dass er im clan pusch ist, und jeder weiss, dass dieser Clan aus lauter KINGs besteht, die halt wissen, wie man Top 10 suchtet... (BW-Top 10 + ex-BW alltime Top 10,ex-SW-Top 10, TTT-Alltime Top 10, ex-Flagwars Top 10, Cookies Top 10)
Bitte zuerst informieren, bevor man rumheult, weil man selber nicht die Fähigkeit/Möglichkeit hat, auf Platz 1 zu suchten. Danke, aber Naja, kann man nicht von jedem erwarten
MfG Pusch82, Moritz

Irgendwie tust du mir ja schon leid

MfG Pusch82, Moritz
innerhalb von 3min hat er 10wins gemacht!!! ER hat die KRASSESTEN PUSHER EVER OMG THE BEST THE ONE AND ONLY Perf0rmance. X D

10 Wins in 3 Minuten? Das geht gar nicht, weil selbst wenn alle leaven, der Turm trotzdem zu ende gebaut werden muss. LMAO
Mhh... Eigentlich nicht lol und das weißt du auch selber... Hast du btw auch hier kommentiert, oder schon vergessen? Inzwischen ist es schon lustig, wie du versuchst den Rang zu bekommen und merkst dabei nicht, wie du dir selbst widersprichst hahaha...

Hier nochmal das Zitat, da du deinen Beitrag sonst eh löschen würdest:
Es gibt genug Runden, in denen alle leaven lmfao

Zuletzt bearbeitet:
Mhh... Eigentlich nicht lol und das weißt du auch selber... Hast du btw auch hier kommentiert, oder schon vergessen? Inzwischen ist es schon lustig, wie du versuchst den Rang zu bekommen und merkst dabei nicht, wie du dir selbst widersprichst hahaha...

Hier nochmal das Zitat, da du deinen Beitrag sonst eh löschen würdest:
Ich hatte ein paar x2 Runden, in denen alle geleavt sind, weil es ihnen zu lange gedauert hat und in denen mussten wir trotzdem unseren Turm finishen, und wenn es nach Spielzeit gehen würde, hätte man dann ja in diesen Runden einfach die ganze Zeit afk sein können. Ich hab nicht eine Runde geboostet und ich weiß nicht warum du es so nötig hast Lügen zu verbreiten. Ich mein WENN es so wäre, wäre ich bestimmt schon gebannt...

Ich hatte ein paar x2 Runden, in denen alle geleavt sind, weil es ihnen zu lange gedauert hat und in denen mussten wir trotzdem unseren Turm finishen, und wenn es nach Spielzeit gehen würde, hätte man dann ja in diesen Runden einfach die ganze Zeit afk sein können. Ich hab nicht eine Runde geboostet und ich weiß nicht warum du es so nötig hast Lügen zu verbreiten. Ich mein WENN es so wäre, wäre ich bestimmt schon gebannt...
Schade, dass du trotzdem nichts bekommen hast... Tut mir seeeehr Leid für dich Außerdem weiß ich, was ich gesehen habe, dagegen kannst du schlecht was sagen... Aber wahrscheinlich haben natürlich genau bei dir die Stats gebuggt, naja... Ist mir jetzt auch egal

• Like
Reaktionen: Perf0rmance
Ja alles gut, sooooo schlimm find ich das jetzt auch nicht, dass ich kein Supremium bekommen habe, ich wusste auch erst am 28.10 um 15 Uhr, dass man da supremium bekommen kann, also hätte ich so oder so viel gespielt :p

Servus!
Ich will die Situation gar nicht weiter beurteilen, weil ich selbst nichts gesehen haben. Will aber mal ein paar Sachen dazu sagen:
1.Wenn man jemanden ingame für Boosting reportet und nichts passiert, so kann ddas leider sein. Entweder der jenige boosted nicht oder es konnte nicht wirklich nachgewiesen werden, weil vlt. auch die Möglichkeit zu boosten nicht so auffällig ist.
Hier gäbe es natürlich immer noch die Möglichkeit einen Senior-Staff per Unterhaltung direkt zu kontaktieren und ihm alles genauer zu beschreiben, damit das ganze nachvollzogen werden kann. Das würde ich euch also, wenn ihr wisst wie das Boosting abläuft raten.
2.Niemand kommt besonders schnell in die Top10 oder steht nicht unter dem Verdacht seinen Stats zu boosten nur weil er in einem Clan ist wo viele Leute sind die in anderen Modi Top10 sind. Das hat mit der Sache absolut nichts zu tun und jemandem dann zu schreiben, dass er sich mal informieren solle, ist absoluter Blödsinn. So einen Kommentar finde ich überaus frech und ziemlich eingebildet, aber soviel von mir dazu.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop