Moderation Boosting-Kategorie bei Reporten fehlt in FFA Ragemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DnerLP1324

Mitglied
8 Feb. 2021
21
95
268
19
Berlin
Liebes GommeHD.net Team,

folgendes Problem gibt es in FFA Ragemode; Es gibt öfter mal Probleme mit Stats Boosting, aber es ist nicht möglich, Spieler dafür konkret zu reporten. Deswegen muss man sie für andere Dinge reporten und ich bin mir nicht ganz sicher, ob dann die Moderatoren die Intention des Reports richtig verstehen. Ich schlage vor, dass die Kategorie auch für FFA Ragemode hinzugefügt wird, da man sie leider auch brauch.

Mit freundlichen Grüßen,

der Seppl
 
Zuletzt bearbeitet:

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Moin,

vielen Dank für den Hinweis, jedoch bitte ich dich, solche Fehler immer per Bugreport zu melden, denn dann können wir deinen Bug schneller bearbeiten. Einen Bugreport kannst du erstellen, indem du Ingame "/Bugreport" eingibst und dann dem Link im Chat folgst, oder direkt per Browser unter https://www.gommehd.net/bugreport/

Ich bedanke mich trotzdem für deine Bemühungen, wir werden uns schnellstmöglich um die Behebung kümmern.

MfG
madman1000
 
  • Like
Reaktionen: NoNiclas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop