SpeedUHC Boosting in UHC

  • Ersteller xJ6NByPhabVsB6W67zS-gusj
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xJ6NByPhabVsB6W67zS-gusj

Unregistriert
Moin,
Da das Serverteam nicht antwortet meld ich mich hier.
Wie kann es sein das sich ein Spieler (Venation) ungestört mit 3 neuen Accounts in die Alltime boosten kann ohne das ihr was merkt und handelt? Twitch_venationn, Zitteranfall und Mutoki. Von diesen Accounts solltet ihr euch mal die 30 Tage stats anschauen oder die Replays. Ingame kann man die nicht reporten, bevor das kommt, weil man 1. keine Chance hat in die Replays zu kommen und 2. Die Accounts fürs erste nicht mehr online kommen, da der Junge nicht doof ist.
Vorallem ist es nicht das erste mal das er boostet, den er hat schonmal geboostet. Früher waren es über 13k Punkte !nur! auf Venation.
Ich hoffe ihr tut auf diesem Weg etwas dagegen, weil viele die den Modus gespielt haben wegen solchen Aktionen keine Lust mehr auf den Modus haben.

Grüße,
SkyZzFX
 
  • Like
Reaktionen: YouTube_PyroLP

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

hast du denn eindeutige Beweise, die du einem Teammitglied zukommen lassen kannst? Denn hier im Forum bringt sich das nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
  • Like
Reaktionen: EinTigger
X

xJ6NByPhabVsB6W67zS-gusj

Unregistriert
Den Beweis kann das Serverteam sich selber geben, wenn die sich die Replays ansehen. Als Serverteam Mitglieder sollten sie sie einsehen können oder die /statsd 2 von Mutoki, Twitch_venationn und Zitteranfall

Es ist fast unmöglich so viele Punkte mit so wenig Spielen zu machen.
 

Anhänge

  • IMG-20200424-WA0016.jpg
    IMG-20200424-WA0016.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 23

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

nur wegen guten Stats wird niemand gebannt. Des Weiteren musst du einen Report erstellen, damit sich ein Teammitglied sich den Spieler überhaupt ansieht. Wie oben erwähnt, wirst du im Forum in solch einem Beitrag wahrscheinlich wenig erreichen, da die Teamler solche "Forumreports" nicht bearbeiten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf
X

xJ6NByPhabVsB6W67zS-gusj

Unregistriert
Man kann ihn nicht reporten da er mit den Accounts solange nicht spielen wird bis er es wieder tut wie beim letzten mal deswegen mache ich es ja hier weil es anders nicht geht
 

Geork

Translator
3 Juli 2018
59
206
360
18
Hey @SkyZzFX,

falls dir solch ein Regelverstoß auffallen sollte und du den Spieler Ingame auch nicht reporten kannst, würde ich dich darum bitten, ein Mitglied des Moderationsteam darüber per Unterhaltung zu infomieren, denn ein Forum-Beitrag bringt in solch einem Falle, wie @Bewvsst bereits erwähnt hat, nicht so viel und erlangt erst spät oder gar nicht die Aufmerksamkeit eines Teammitgliedes.

Die Liste aller Teammitglieder, einschließlich dem Moderationsteam, findest du hier.

Liebe Grüße
Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop