Erledigt Boosten in SG

• Ersteller Ersteller MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MLFgTxpFOO-5PlNIyz4xBQKC

Unregistriert
Hei,
ich wollte mal Fargen ob es schon als Boosten zählt, wenn man am Ende einer Runde in Teams erlaubt seinem Kumpel den Win schenkt, weil man z.B. nicht auf Stats spielt oder er In der Top10 ist ?:)
l.G. CaulPvP

Hey!
Da es in Team-SG keine festen Teams gibt, die als Team gewinnen könnten, muss eine Person gewinnen.

Wenn dir deine Stats sowieso egal sind, kannst du den Win gerne deinem Freund überlassen, dieses ist erlaubt.

MfG
BreakShirt

Hei,
ich wollte mal Fargen ob es schon als Boosten zählt, wenn man am Ende einer Runde in Teams erlaubt seinem Kumpel den Win schenkt, weil man z.B. nicht auf Stats spielt oder er In der Top10 ist ?:)
l.G. CaulPvP
Soweit ich weiß, meinte Dadges dazu immer, dass es nur Boosting sei, wenn schon vor Beginn der Runde der Gewinner feststehe.

Hey!
Da es in Team-SG keine festen Teams gibt, die als Team gewinnen könnten, muss eine Person gewinnen.

Wenn dir deine Stats sowieso egal sind, kannst du den Win gerne deinem Freund überlassen, dieses ist erlaubt.

MfG
BreakShirt
Danke!

Soweit ich weiß, meinte Dadges dazu immer, dass es nur Boosting sei, wenn schon vor Beginn der Runde der Gewinner feststehe.
Mhh.. Ja Idk aber wenn man nichtnauf stats spielt... wäre mal ganz gut zu wissen weil es ja oft in Sg passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop