M
MTnDRznIUnNJEDBqHGPlOcXV
Unregistriert
Wie es oben ja schon relativ gut angedeutet wird schlage ich hiermit einen Coins Bonus für den ersten sieg des Tages im jeweiligen spielmodus.(bzw. alle wo man Runden gewinnen kann)In zahlreichen anderen spielen gibt es ein "Erster sieg des Tages" Bonus und auf Gomme kann man sowas ja eigentlich auch mal bringen
"
"
Umsetzung: im Spiel LoL "League of Legends" gibt es alle 24 stunden einen Bonus für den ersten sieg des Tages, dieser Bonus ist ein fester wert und variiert NICHT.aaaaaber da man ja von Coins auf Gomme mehr hat kann man es ja eigentlich variieren lassen es wäre falls diese Funktion angenommen wird ja euch überlassen ^^Ich fände sowas oder so ähnliches echt cool
An alle die "Schlecht" Voten gebt doch bitte an woran es liegt ^^
Lasst gerne Feedback oder verbesserungsvorschläge da und beantwortet die Umfrage
^^
Lg
Manu
"
"
Umsetzung: im Spiel LoL "League of Legends" gibt es alle 24 stunden einen Bonus für den ersten sieg des Tages, dieser Bonus ist ein fester wert und variiert NICHT.aaaaaber da man ja von Coins auf Gomme mehr hat kann man es ja eigentlich variieren lassen es wäre falls diese Funktion angenommen wird ja euch überlassen ^^Ich fände sowas oder so ähnliches echt cool
An alle die "Schlecht" Voten gebt doch bitte an woran es liegt ^^
Lasst gerne Feedback oder verbesserungsvorschläge da und beantwortet die Umfrage
Lg
Manu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: