CoinSystem Bonus für ersten sieg des Tages?

• Ersteller MTnDRznIUnNJEDBqHGPlOcXV
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MTnDRznIUnNJEDBqHGPlOcXV

Unregistriert
Wie es oben ja schon relativ gut angedeutet wird schlage ich hiermit einen Coins Bonus für den ersten sieg des Tages im jeweiligen spielmodus.(bzw. alle wo man Runden gewinnen kann)In zahlreichen anderen spielen gibt es ein "Erster sieg des Tages" Bonus und auf Gomme kann man sowas ja eigentlich auch mal bringen
"
"
Umsetzung: im Spiel LoL "League of Legends" gibt es alle 24 stunden einen Bonus für den ersten sieg des Tages, dieser Bonus ist ein fester wert und variiert NICHT.aaaaaber da man ja von Coins auf Gomme mehr hat kann man es ja eigentlich variieren lassen es wäre falls diese Funktion angenommen wird ja euch überlassen ^^Ich fände sowas oder so ähnliches echt cool :D

An alle die "Schlecht" Voten gebt doch bitte an woran es liegt ^^

Lasst gerne Feedback oder verbesserungsvorschläge da und beantwortet die Umfrage :D ^^
Lg
Manu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MTnDRznIUnNJEDBqHGPlOcXV

Unregistriert
Ich würde es zwar nicht schlecht finden aber brauchen tue ich sowas zumindest nicht.
Verständlich das dass nicht jeder bzw. überhaupt jemand braucht aber es gibt leute die farmen auf kisten und da kann so ein kleiner gróßer schub nicht schaden :D
Außerdem hat man dann ne´ Herausforderung um etwas zu bekommen auch gewinnen zu müssen, cllt trudeln dann auch mehr spieler an die dann täglich reinschauen und versuchen eine runde zu gewinnen :D
Danke für dein Feedback/Kritik

LG
Manu

Flogik

PremiumPlus
30 Jan. 2015
962
2.342
1.140
27
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

durch das heutige Update bekommt man ab sofort wirklich genug Coins.
Daher wird solch ein Bonus nicht umgesetzt werden.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop