Inaktiv Bombardement [Fun-Clan]

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
25
GESCHLOSSEN
Schön, dass du hergefunden hast!
Ich stelle hier den Clan "Bombardement" vor.
Wir sind ein purer Fun-Clan und werden wenige bis keine ClanWars spielen!
Der Clan soll einfach nur allen Mitgliedern Spaß am Spielen bereiten und helfen, durch gutes Zusammenspiel, oft zu gewinnen.
Der Clan wird momentgeleitet von: Nuker
Falls du uns beitreten möchstest, schreibe einen Fließtext, der mindestens nachstehende Punkte beinhaltet.
Kommunizieren werden wir über Ts3 oder Skype.
Clankürzel: Bmb

Wir freuen uns auf dich!
-----------------------------------------------------------------------
Regeln:
1. und wichtigste Regel. Befolge die allgemeinen Server-und-Forum Regeln.
(https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/ ; https://www.gommehd.net/threads/forum-regeln.30/)
2. Sollten dieses Regelwerk nicht befolgt werden, folgt nach Verwarnungen ein Rauswurf und eventuell eine Meldung an das Server-Team.
3. Ein respektvolles Verhalten gegenüber anderen, aus diesem und anderen Clans, ist nötig.
4. Achtet auf eure Rechtschreibung.

---------------------------------------------------------------------
Anforderungen:
1. Teamfähigkeit
1.1 Dazu zählt auch ein guter Charakter mit guten Charaktereigenschaften
2. Besitze: Skype, Foren Account.
2.1 Optional Ts3.
3.gewisse Reife/Intelligenz
4. Spiele durch Wins < 6 in 30 Tage
4.1 bei min. 25 Spielen
5. Mindestens 100 Spiele in all
Optional:
6. Premium wäre schön :)
Ausnahmen werden natürlich auch gemacht.

------------------------------------------------------------------------
Bewerbung
Schreibe einen Fließtext an mich via Unterhaltung, in dem folgende Punkte enthalten sind:
Ingame:
Skypename (kann vorerst auch frei gelassen werden) :
Wie sollen wir dich nennen?:
Spiele+Wins 30 Tage:
Spiele all:
Lieblingsmap:
evtl: Hassmaps + warum?:
Vergangene Banns (mit Beweis...) :
PvP-Schwächen:
PvP-Stärken:
Premium?: ja/nein
Warum möchtest du in diesen Clan?:

Solltet ihr die Bedingungen erfüllen, werde ich/wir mit euch etwas Bedwars spielen, um mehr über euren Charakter und Teamfähigkeit herauszufinden.

---------------------------------------------------------------------------------
Roster:

Leader:
@Nuker

Moderatoren:
-
Member:
@xXStegnationXx
Testmember:
@haselnuss10
Fans (kommen eh keine :eek:) :
-

------------------------------------------------------------------------------------------------
Changelog:
25.05.15 Clanpage+Clan veröffentlicht
26.05.15 Vorversion von Clandesign eingebaut.

------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges:

Clan-RP: Wird es nicht geben
Clanpage wird noch überarbeitet, die Striche und Überschriften werden wahrscheinlich ersetzt.
Clan-Wars wird es wie gesagt nicht geben.
Eigenarten des Clans: Dauert eine Runde länger als 30 min verwenden wir min. 1 TnT um unserem Name gerecht zu werden ;).

Vielen Dank, dass du dir diese Page durchgelesen hast, eventuell sieht man sich ja mal inGame oder im Clan ;).

MfG

~Nuker aka. aNuker

Zuletzt bearbeitet:
K/D:1,62
Spiele+wins: Spiele 62 Wins 23
Spiele all:62
Lieblingsmap: Mit Freunden:Factory
Alleine:Mine

Hassmaps:Fantasy
Vergangene Banns:Keine
PvP schwächen:Enderperlen
PvP Stärken Bogen und Angel
Premium: Ja

Ich will dem clan beitreten da ivh nette leute zum chillen und gemeinsam zocken suche

Warum ivh wichtig bin:Ich kann bei intresse ein clan rp machen

Es tud mir leid wegen meiner Rechtschreibung ich verfasse diesen text am handy

Cw gegen Elision wenn ja adde AppleArtworks in Skype
Clan-Wars wird es wie gesagt nicht geben.
Wir sind ein purer Fun-Clan und werden wenige bis keine ClanWars spielen!
Desweiteren machen Clan-Wars mit so wenig Membern :oops: keinen Sinn. Das kann man noch nicht Clan nennen ;).

MfG

~Nuker

Ps: Wenn es nichts ausmacht, löscht die Beiträge, dann lösch ich den hier :).

Zuletzt bearbeitet:
4x2 CW gg 42?
Adde in Skype: srsly.leon

4x2 CW gg 42?
Adde in Skype: srsly.leon

Bist du der MiPy den ich meine, kenne?
Der Clan ist geschlossen aus folgenden Gründen: -Ich habe und hatte nie genug Zeit für den Clan...außerdem gab es neben einem Aufnahmespiel nie Spiele mit Mitgliedern.. Ferien und so. Das wird in der Schulzeit bestimmt nicht besser.
-Mein Internet ist miserabel. Mit miserabel meine ich miserabel. (inter)Aktionen sind verzögert. Spieler lassen sich erst <2 Blöcken Abstand schlagen, der Tod durchslbdas void dauert ewig, kurz zuvor gesetzte Blöcke verschwinden wieder usw. Dadurch habe ich momentan auch keinen Spaß an Minecraft PvP.
-Aus privaten Gründen wird Minecraft für mich in Zukunft zeitweise nur an Wochenenden nutzbar sein
-Noch viel wichtiger: Die Clanstruktur ist brüchig. Keine Desings bzw. unfertige, keine festen Konferenzen, fast keine Benutzung des Clan-skypeaccounts.
Die Liste ist noch viel länger, als Fazit kann man sagen:
Fast nichts ist so abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte, ich bin unzufrieden. Möglicherweise wird der clan später wiederbelebt bzw. Neueröffnet.

MfG

~mobile Nuker

• Like
Reaktionen: MiPy10148
Bist du der MiPy den ich meine, kenne?
Der Clan ist geschlossen aus folgenden Gründen: -Ich habe und hatte nie genug Zeit für den Clan...außerdem gab es neben einem Aufnahmespiel nie Spiele mit Mitgliedern.. Ferien und so. Das wird in der Schulzeit bestimmt nicht besser.
-Mein Internet ist miserabel. Mit miserabel meine ich miserabel. (inter)Aktionen sind verzögert. Spieler lassen sich erst <2 Blöcken Abstand schlagen, der Tod durchslbdas void dauert ewig, kurz zuvor gesetzte Blöcke verschwinden wieder usw. Dadurch habe ich momentan auch keinen Spaß an Minecraft PvP.
-Aus privaten Gründen wird Minecraft für mich in Zukunft zeitweise nur an Wochenenden nutzbar sein
-Noch viel wichtiger: Die Clanstruktur ist brüchig. Keine Desings bzw. unfertige, keine festen Konferenzen, fast keine Benutzung des Clan-skypeaccounts.
Die Liste ist noch viel länger, als Fazit kann man sagen:
Fast nichts ist so abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte, ich bin unzufrieden. Möglicherweise wird der clan später wiederbelebt bzw. Neueröffnet.

MfG

~mobile Nuker
1. Ja, ich bin der MiPy, den du kennst.
2. Mein Internet ist (fast) genauso miserabel wie deins, zum Glück an manchen Tagen etwas besser.. :D
3. Das kann man natürlich verstehen aus diesen Gründen den Clan nicht mehr weiterführen zu wollen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop