EnderGames Bogenschütze -.-

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
26
Jo, ich würde mal gerne n'paar Worte zum Bogenschützen abgeben. Wie's aussieht wurde das Kit vor ein paar Wochen heimlich vom Team verbessert. Und ich sage dazu: MACHT ES WIEDER SCHWÄCHER. Es kann nicht sein das euch ein Bogenschütze mit 2 Halb aufgeladenen Schüssen komplett Killt! Ein voll aufgeladener Schuss eines Bogenschützes macht gegen Lederrüstung 7,5 Herzen Schaden, und das ist definitiv zu stark -.-. Wurde gerade von einem Bogenschützen gekillt. 2 nichtmal halb aufgeladene Schüsse und ich war weg. War aber vom Equip her Barbaren Rüssi (sprich ich hatte nen Helm, also kein HS),hatte auch alle 10 Herzen. Schraubt mal die Stärke runter -.- ist echt nicht mehr feierlich.

LG Wata

Ps: Ja der Post ist teilweise jetzt aus Rage entstanden. Dennoch ist es mir schon die letzten paar Wochen aufgefallen das dieses Kit VIEL zu stark ist.

• Like
Reaktionen: Bisamanda
Äh, ne? XD
Der Post hat was mit einem Bestandteil dieses Spielmodi zu tun. Der landet sicherlich nicht im Feedback Abteil. Und mach hier nicht auf einen auf Professionell und Mod, wenn du es nicht bist. Danke.
Sicher das er mehr Schaden macht? Ist mir noch nie aufgefallen

• Like
Reaktionen: JanLukas2705
Das ist schwachsinn, trete das in die Tonne, danke.
Es ist allein Mathematisch nicht möglich.

Nichteinmal mit einem Stärke 5 Bogen, bei einem kritischen Treffer wäre es nicht möglich.
Rechne es nach
25*0.82 = 7 = 3.5 Herzen. Ups

Teste es mal...ein Stärke 5 Bow killt dich Onehit... 3.5 Herzen also bitte...wie kann er sonst Zombies usw. Onehitten?!

Nichteinmal mit einem Stärke 5 Bogen, bei einem kritischen Treffer wäre es nicht möglich.
Rechne es nach
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: In EG hat fast jedes Kit eine ganz besondere Fähigkeit welche über das "normale" Minecraft hinausgeht. Also kannst du dir deine "rein logische Mathematik" wegstecken. Das Gomme-Team kann über Plugins warscheinlich auch die Stärke des Bogens mit einem Simplen Prozentsatz anheben. So hat auch das Bogenschützen Kit eine besondere Fähigkeit. Eig. kann der Bogenschütze mit einem HS sofortige Kills machen. Dennoch macht er abgesehen davon wirklich extrem viel Schaden mit einem Schuss. Spiel mal ne Runde mit nem Kumpel, du nimmst Barbar, er nimmt Bogenschütze und du lässt dich einmal von dem Abtreffen. GG
Und ein Stärke 5 Bogen macht mit einem voll aufgeladenen Schuss + Krit. Gegen jm. mit Lederrüssi nur 3,5 Herzen Schaden? Wenn du das echt glaubst bist du hier ganz, ganz falsch. Probiers mal in der Praktik aus.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: In EG hat fast jedes Kit eine ganz besondere Fähigkeit welche über das "normale" Minecraft hinausgeht. Also kannst du dir deine "rein logische Mathematik" wegstecken. Das Gomme-Team kann über Plugins warscheinlich auch die Stärke des Bogens mit einem Simplen Prozentsatz anheben. So hat auch das Bogenschützen Kit eine besondere Fähigkeit. Eig. kann der Bogenschütze mit einem HS sofortige Kills machen. Dennoch macht er abgesehen davon wirklich extrem viel Schaden mit einem Schuss. Spiel mal ne Runde mit nem Kumpel, du nimmst Barbar, er nimmt Bogenschütze und du lässt dich einmal von dem Abtreffen. GG
Und ein Stärke 5 Bogen macht mit einem voll aufgeladenen Schuss + Krit. Gegen jm. mit Lederrüssi nur 3,5 Herzen Schaden? Wenn du das echt glaubst bist du hier ganz, ganz falsch. Probiers mal in der Praktik aus.

Rechne einfach, desweiteren habe ich Konzeptatoren befragt, es gab scheinabr keine Änderung.
Du erzählst unsinn

Rechne es nach
Rechne einfach, desweiteren habe ich Konzeptatoren befragt, es gab scheinabr keine Änderung.
Du erzählst unsinn
Die genaueren deteils von waterflash stimmen zwar nicht, aber es ist tatsächlich so, dass der Bogen von einem Bogenschützen eine unsichtbare Verzauberung drauf hat. Ich hab das mal mit monnik ausgetestet und ein voll aufgeladener Schuss mit helm (so dass ich 7 1/2 rüstungsbalken hatte, also 60% schutz) hat mir soviel gezogen wie ein Stärke 3 Bogen (das ist schon n paar Wochen her aber es stimmt wirklich). Und außerdem @Shakes_Beer ist es auch nicht angebracht alles permanent negativ zu bewerten , obwohl du wie in diesem Fall selber nicht mal Ahnung von der Sache hast.

Ein Helm 7 1/2 Rüstungsbalken? Den will ich sehen...

Du meinst ganze Rüssi... wird beim 1. lesen nicht so klar.

Das wäre ja das Ungehäuer 2.0 weil wenn du Glück hast musst du mit dem Ungehäuer erstmal 3 Kills macheb und dann immer Stärke bekommen...und Pfeile gibts sehr oft in Kisten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop