EnderGames Bogenschütze zu stark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mupfnase

Mitglied
22 Juni 2015
18
9
178
23
Meiner Meinung ist es deutlich zu leicht, einen Headshot als Bogenschütze zu erzielen. Für ein Starter-Kit ist es so zu stark. Selbst die blutigen Anfänger treffen ziemlich oft den Kopf.
Als Verbesserungs- bzw. Verschlechterungsvorschlag würde ich entweder das Kit von der Liste der Starterkits streichen, machen, dass der den Headshot durch blocken mit dem Schwert abwehren kann, so dass der Schuss wie ein normaler wirkt oder, dass der Headshot 5 Schaden macht anstatt, dass er einen tötet.

Habe ich mir auch schonmal Gedanken drüber gemacht. Ich spiele nicht viel Endergames, aber fast immer wenn ich es gespielt habe, hatte ich schon in der Schutzzeit einen Helm gefunden, oder hatte durch mein Kit einen Helm. Durch die große Gefahr des Snipers spielt man halt anders, weil man mit einem Headshot rechnen muss. Ich finde dieses Kit, welches neue taktische Wege erstellt also daher umso besser.

Meiner Meinung ist es deutlich zu leicht, einen Headshot als Bogenschütze zu erzielen. Für ein Starter-Kit ist es so zu stark. Selbst die blutigen Anfänger treffen ziemlich oft den Kopf.
Als Verbesserungs- bzw. Verschlechterungsvorschlag würde ich entweder das Kit von der Liste der Starterkits streichen, machen, dass der den Headshot durch blocken mit dem Schwert abwehren kann, so dass der Schuss wie ein normaler wirkt oder, dass der Headshot 5 Schaden macht anstatt, dass er einen tötet.
Spiele selbst kein EG, allerdings finde ich leider dass das keinen Sinn machen würde, denn das ist für Anfänger sehr gut geeignet.
Allerdings fände ich es gut, wenn man sich das Kit bspw. Für 8k Coins kaufen müsste :)

Ich denke mal, das Kit wird beim nächsten Update etwas schwächer gemacht. Man muss einfach sobald jmd. mit einem Bogen auf einen schießt und man keinen Helm an hat; entweder direkt weglaufen, oder einfach nur taktisch hin und her laufen ("zickzack").

• Like
Reaktionen: Fluchtling
Ich denke mal, das Kit wird beim nächsten Update etwas schwächer gemacht. Man muss einfach sobald jmd. mit einem Bogen auf einen schießt und man keinen Helm an hat; entweder direkt weglaufen, oder einfach nur taktisch hin und her laufen ("zickzack").
nächstes Update? Biste im Falschem Unterforum? Professor Dr. @CloudDev könnten sie @monnikZZ einmal, über die Updatelage aufklären?

• Like
Reaktionen: monnikZZ
nächstes Update? Biste im Falschem Unterforum? Professor Dr. @CloudDev könnten sie @monnikZZ einmal, über die Updatelage aufklären?
(Arrogante Professor Sprache) Ja, also Herr monnik, bis das nächste Upadate in EG kommen wird, hängt stark davon ab, wo sich die YouTuber ansiedeln werden. Wenn die dies in EG tun würden, dann kämen hier auch wieder Updates. Da aber keine Updates kommen, spielt es auch kein YouTuber. Und dadurch, dass es kein YouTuber spielt, entdeckt keiner mal den Spielmodus für sich... (Arrogante Professor Sprache Ende)

Ne, mal ehrlich: EG braucht ma wieder ein Update, aber das wurde schon so oft thematisiert und das Team reagiert nicht darauf und löscht, wenn man sich ggf. mal etwas provokanter (und wohlgemerkt so langsam auch gerechtfertigt) und kritischer äußert, werden die Beiträge gelöscht @FrontierPvP hat das ja schonmal gehabt...

~CloudDev

• Like
Reaktionen: Fluchtling
(Arrogante Professor Sprache) Ja, also Herr monnik, bis das nächste Upadate in EG kommen wird, hängt stark davon ab, wo sich die YouTuber ansiedeln werden. Wenn die dies in EG tun würden, dann kämen hier auch wieder Updates. Da aber keine Updates kommen, spielt es auch kein YouTuber. Und dadurch, dass es kein YouTuber spielt, entdeckt keiner mal den Spielmodus für sich... (Arrogante Professor Sprache Ende)

Ne, mal ehrlich: EG braucht ma wieder ein Update, aber das wurde schon so oft thematisiert und das Team reagiert nicht darauf und löscht, wenn man sich ggf. mal etwas provokanter (und wohlgemerkt so langsam auch gerechtfertigt) und kritischer äußert, werden die Beiträge gelöscht @FrontierPvP hat das ja schonmal gehabt...

~CloudDev
Naja, eig. kommt es nur auf das Team an :D
Die YouTuber machen dann unter anderem dann den "Rest".

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Im Prinzip spiegelt das Geschriebene von @IntroloHD ebenfalls meine Meinung dazu relativ gut wieder.
Dadurch, dass man in EnderGames zwingenderweise von Anfang an der Gefahr von Bogenschüssen und den damit verbundenen Headshots, sowie den Türmen und dem damit verbundenen Fallschaden ausgesetzt ist, sollte man die Spielweise auch entsprechend anpassen. Das bedeutet, dass man sich zuerst Schuhe und einen Helm vor allen anderen Rüstungsteilen craften sollte.
Dann dürften Tode von Headshots und gebauten Türmen der Geschichte angehören c;

Ich denke, dass es demzufolge nicht wirklich einen Nerf vom Bogenschützen braucht.
Schließlich soll das Kitt ja auch einen gewissen Vorteil bieten und wenn wir mal ehrlich sind - Anfänger wollen zumindest am Anfang der Runde auch etwas von ihrem Kit haben, bevor sie von anderen Leuten getötet werden ;)

Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt und wird nicht umgesetzt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop