Cores Bogenschüsse begrenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qituu

Mitglied
25 Dez. 2018
5
0
525
Ich glaube ich spreche für jeden Cores Spieler wenn ich sage dass es in Cores ZU VIELE Bowspammer gibt. Ich würde vorschlagen den Bogen zwar nicht zu entfernen aber die Anzahl der Pfeile um minimum 1/3 zu reduzieren. Man sollte auch keine neuen Pfeile durch Kills bekommen. Durch die 4 Pfeile wird dass bowspammen meiner Meinung nach eingegrenzt. Ich würde dies aber nur für das normale Bedwars vorschlagen, da es im CW etwas anders ist.
LG Maxi0606
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich glaube ich spreche für jeden Cores Spieler wenn ich sage dass es in Cores ZU VIELE Bowspammer gibt. Ich würde vorschlagen den Bogen zwar nicht zu entfernen aber die Anzahl der Pfeile um minimum 1/3 zu reduzieren. Man sollte auch keine neuen Pfeile durch Kills bekommen. Durch die 4 Pfeile wird dass bowspammen meiner Meinung nach eingegrenzt. Ich würde dies aber nur für das normale Bedwars vorschlagen, da es im CW etwas anders ist.
LG Maxi0606
Geht es dir jetzt um BW oder Cores?
 

qituu

Mitglied
25 Dez. 2018
5
0
525
Moin,

wurde bereits vorgeschlagen:
Die Pfeile wurden schonmal reduziert. Pro Kill 4 Pfeile zu bekommen finde ich persönlich okay. Man wird für die Kills eben mit paar Pfeilen belohnt. Die sind auch ziemlich wichtig in diesem Modus, wenn man z.B. den Mitspieler der gerade den Core abbaut beschützen möchte.

MfG
Dreaming
Ich weiß aber Leute die nur spammen können dann trotzdem spammen

Geht es dir jetzt um BW oder Cores?
Also aktuell Cores
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Ich weiß aber Leute die nur spammen können dann trotzdem spammen

Aber nur wenn sie genügend Pfeile treffen, sonst ist ihr Vorrat schon nach kurzer Zeit weg ;).

Solange das Team des Bowspammers nicht viel besser ist als dein eigenes, sollte es nicht allzu schwierig sein, ihn durch taktisches Vorgehen zu besiegen.
Bowspammer werden meistens dann als nervig empfunden, wenn man selbst zu gierig ist oder ihn nur mit dem Schwert ausschalten möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop