Classic BedWars Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DustedRedStone

Mitglied
9 Juli 2017
1
0
25
20
Da der Bogen ziemlich unbeliebt und sehr gehasst wir schlage ich vor dass nur der 3er bogen Infinity hat. Die anderen kein Unendlichkeit. Und außerdem schlage ich vor dass 2 Pfeile je 1 Gold kostet.

Da der Bogen ziemlich unbeliebt und sehr gehasst wir schlage ich vor dass nur der 3er bogen Infinity hat. Die anderen kein Unendlichkeit. Und außerdem schlage ich vor dass 2 Pfeile je 1 Gold kostet.
2 Pfeile je 1 Gold ist viel zu teuer...

Wieso könnt ihr den Bogen nicht einfach so akzeptieren wie er ist ??

Hallo,

so etwas wurde schon sehr oft vorgeschlage; bitte nutz in Zukunft die Suchfunktion!
Der Bogen Level 3 ist doch aufgrund des Rückstoßes der unbeliebteste Bogen, oder?
Warum sollte man ausgerechnet diesen auf Infinity lassen?

Der Bogen mit seiner Unendlichkeit nervt zwar viele, ist aber dennoch wie viele andere, nervige Taktiken (z.B. Cobeweb-Weg, Spawntrapping etc.) eine legitime Taktik, die nun einmal zu BedWars dazugehörigt.
Ich fände es schade, wenn diese Taktik entfernt wird, da sie BedWars auch zu dem macht, was es heute ist.

Sieh Bowspammer einfach als zusätzliche Herausforderung an; es gibt genügend Taktiken, um dagegen anzukommen ^^

LG
DanNick

Man kann dann auch das Knockback aufm Knüppel wegnehemen. Und dann machen wir das ein Knüppel 2 Eisen kostet.

....

Akzeptiert den Bogen einfach. Spielt selber damit. Wenn nicht, dann entwickelt Taktiken dagegen. Aber heult nicht immer rum.

• Like
Reaktionen: WambosLehrling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop