Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da der Bogen ziemlich unbeliebt und sehr gehasst wir schlage ich vor dass nur der 3er bogen Infinity hat. Die anderen kein Unendlichkeit. Und außerdem schlage ich vor dass 2 Pfeile je 1 Gold kostet.
Da der Bogen ziemlich unbeliebt und sehr gehasst wir schlage ich vor dass nur der 3er bogen Infinity hat. Die anderen kein Unendlichkeit. Und außerdem schlage ich vor dass 2 Pfeile je 1 Gold kostet.
so etwas wurde schon sehr oft vorgeschlage; bitte nutz in Zukunft die Suchfunktion!
Der Bogen Level 3 ist doch aufgrund des Rückstoßes der unbeliebteste Bogen, oder?
Warum sollte man ausgerechnet diesen auf Infinity lassen?
Der Bogen mit seiner Unendlichkeit nervt zwar viele, ist aber dennoch wie viele andere, nervige Taktiken (z.B. Cobeweb-Weg, Spawntrapping etc.) eine legitime Taktik, die nun einmal zu BedWars dazugehörigt.
Ich fände es schade, wenn diese Taktik entfernt wird, da sie BedWars auch zu dem macht, was es heute ist.
Sieh Bowspammer einfach als zusätzliche Herausforderung an; es gibt genügend Taktiken, um dagegen anzukommen ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.