Classic BedWars Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Readiiix

Mitglied
9 Nov. 2015
6
7
163
Weis net
kaka.de
Hallo liebes Gomme Team! ;)

Könntet ihr vllt. die unendlichkeit von dem 1er und 2er bow abschaffen? Weil das bowspamen gehört nicht mehr zu skill dazu,oder nur die camperei in der mitte... dem letzt war vor einem gegner,er hat einfach nur gebowspammt....und das nervt einfach :o weil der bow ist ja noch ok,aber das bowspammen sollte abgeschafft werden.Weil in der mitte zu campen ist armseelig,oder nur mit dem bow zu spielen und das hat einfach nix mehr mit skill zutun...Bedwars sollte eig. ein taktisches spiel sein,wo man taktisch spielt(z.B. wie bei skywars)dort gibt es auch kein bow (außer das kit) oder man sollte den bogen mit 5pfeilen auf 3gold verkürzen,halt so dass man nicht mehr so bowspamen kann.....
also ich finde das mit den 5pfeilen würde ich gut finden,und dann wird auch bedwars mehr gesuchtet z.B. wie bei skywars c;

also ich hoffe das wird so gemacht,weil es einfach nichts mit skill oder taktik zu tun....

Lg Readix

Könntet ihr vllt. die unendlichkeit von dem 1er und 2er bow abschaffen? Weil das bowspamen gehört nicht mehr zu skill dazu,oder nur die camperei in der mitte... dem letzt war vor einem gegner,er hat einfach nur gebowspammt....und das nervt einfach :eek: weil der bow ist ja noch ok,aber das bowspammen sollte abgeschafft werden.Weil in der mitte zu campen ist armseelig,oder nur mit dem bow zu spielen und das hat einfach nix mehr mit skill zutun...Bedwars sollte eig. ein taktisches spiel sein,wo man taktisch spielt(z.B. wie bei skywars)dort gibt es auch kein bow (außer das kit) oder man sollte den bogen mit 5pfeilen auf 3gold verkürzen,halt so dass man nicht mehr so bowspamen kann.....
also ich finde das mit den 5pfeilen würde ich gut finden,und dann wird auch bedwars mehr gesuchtet z.B. wie bei skywars c;

also ich hoffe das wird so gemacht,weil es einfach nichts mit skill oder taktik zu tun....

Lg Readix
Es ist immer noch eine Taktik. Klar, Randys bowspammen gerne und nennes es Taktik, aber es bleibt halt eine Taktik und diese wird auch nicht verboten.

• Like
Reaktionen: Lukemarian
Der Skill besteht darin, den Bowspammer zu töten bzw trotzdem in die Mitte, oder zum Gegner zu kommen.
Schonmal überlegt, warum es eine SuchFunkion in diesem Forum gibt? Das wurde schon etliche Male vorgeschlagen und jedes Mal abgelehnt.

Hey, c:
Bowspam, Abstauben und Spawntrapping mögen zwar nervig sein, aber es sind immernoch Taktiken.
Gegen Taktiken wird keiner etwas unternehmen und sie werden niemals verboten sein.

Du musst einfach schneller als alle in der Mitte sein ;)
Anderenfalls bist du selber schuld!

• Like
Reaktionen: NussNinja
Hey, c:
Bowspam, Abstauben und Spawntrapping mögen zwar nervig sein, aber es sind immernoch Taktiken.
Gegen Taktiken wird keiner etwas unternehmen und sie werden niemals verboten sein.

Du musst einfach schneller als alle in der Mitte sein ;)
Anderenfalls bist du selber schuld!
spawntrapping oder so ist ja ok,außer des mit dem drecks bow,es ist einfach nur noobig auf only bowspam zu gehen,nur weil man mit dem schwert nix kann.....

c;
Der Skill besteht darin, den Bowspammer zu töten bzw trotzdem in die Mitte, oder zum Gegner zu kommen.
Schonmal überlegt, warum es eine SuchFunkion in diesem Forum gibt? Das wurde schon etliche Male vorgeschlagen und jedes Mal abgelehnt.
man kann ja nicht einmal zum gegner,wenn man nur auf only bow geht,und statdessen man mit dem schwert angreift schießen die mit dem bow ungezielt weiter,weil es so noobs sind die nix mit dem schwert können

Das war ein Bug, nichts anderes ^^
?xD

Es ist immer noch eine Taktik. Klar, Randys bowspammen gerne und nennes es Taktik, aber es bleibt halt eine Taktik und diese wird auch nicht verboten.
selbst imschinken sagt es......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann ja nicht einmal zum gegner,
Falsch.
statdessen man mit dem schwert angreift schießen die mit dem bow ungezielt weiter,
Hol dir selber einen Bow (vor denen), oder finde einen Weg, sie mit den Schwert anzugreifen ohne abgeschossen zu werden.
weil es so noobs sind die nix mit dem schwert können
Sie müssen ja nichts mit dem Schwert können, wenn sie gut im Bogen sind (Sinn?). Wer so spricht, scheint selber nicht gerade gut zu sein...
selbst imschinken sagt es......
Und wenn er sagt, dass das Bowspammen toll ist?
wenn es auch in sw so wäre mit dem bow wäre es der größte abfvck
Bei Skywars hat man nur einen Versuch, du kannst es nichtvergleichen.

Würde das nicht schon oft vorgeschlagen und abgelehnt?
Und wenn dich das Spammen nervt, dann spiel doch auf einen anderen Server. Außerdem ist das Spammen mit den Bogen einer der effektivste Verteidigungsmöglichkeiten als auch einer der Effektivsten im Angreifen. (Siehe CW)

Ich hab mit den bowspamen kein Problem ,wenn wer bowspamt weich ich nach rechts und links aus ( auf 1 bockbreite )und schlage den Typ runter oder töte ihn

Naja, ich bin ein BW-Rusher und komme manchmal auch wenn 3 Leute in der Mitte Spammen durch und baue seinen Bett unerwartet ab. Natürlich müssen sie abgelengt sein :o

Wenn jmd. inner Mitte spamt, dann spam beim rennen unter dir Blöcke und lauf immer rechts/links, evtl machst dann nochmal n BlockMLG wenn er dich dann doch runter schießen sollte.. Tadaa biste inner Mitte und tötest ihn, wenn du doch Skill mit dem Schwert hast, laut deinen Angaben.
Links~

Könntet ihr vllt. die unendlichkeit von dem 1er und 2er bow abschaffen? Weil das bowspamen gehört nicht mehr zu skill dazu,oder nur die camperei in der mitte... dem letzt war vor einem gegner,er hat einfach nur gebowspammt....und das nervt einfach :eek: weil der bow ist ja noch ok,aber das bowspammen sollte abgeschafft werden.Weil in der mitte zu campen ist armseelig,oder nur mit dem bow zu spielen und das hat einfach nix mehr mit skill zutun...Bedwars sollte eig. ein taktisches spiel sein,wo man taktisch spielt(z.B. wie bei skywars)dort gibt es auch kein bow (außer das kit) oder man sollte den bogen mit 5pfeilen auf 3gold verkürzen,halt so dass man nicht mehr so bowspamen kann.....

Lg Readix
In CW's ist der Bogen ein sehr wichtiger Bestandteil. :)
Eine Gruppierungen wird sogar als "Bowspammer" betitelt und das ist nichts negatives :)

Ich finde die Bogen sollten alle so bleiben wie sie sind. So kennt msn das BedWars und ich würde es auch nicht ändern.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop