Hallo liebes Gomme Team! 
Könntet ihr vllt. die unendlichkeit von dem 1er und 2er bow abschaffen? Weil das bowspamen gehört nicht mehr zu skill dazu,oder nur die camperei in der mitte... dem letzt war vor einem gegner,er hat einfach nur gebowspammt....und das nervt einfach
weil der bow ist ja noch ok,aber das bowspammen sollte abgeschafft werden.Weil in der mitte zu campen ist armseelig,oder nur mit dem bow zu spielen und das hat einfach nix mehr mit skill zutun...Bedwars sollte eig. ein taktisches spiel sein,wo man taktisch spielt(z.B. wie bei skywars)dort gibt es auch kein bow (außer das kit) oder man sollte den bogen mit 5pfeilen auf 3gold verkürzen,halt so dass man nicht mehr so bowspamen kann.....
also ich finde das mit den 5pfeilen würde ich gut finden,und dann wird auch bedwars mehr gesuchtet z.B. wie bei skywars c;
also ich hoffe das wird so gemacht,weil es einfach nichts mit skill oder taktik zu tun....
Lg Readix
Könntet ihr vllt. die unendlichkeit von dem 1er und 2er bow abschaffen? Weil das bowspamen gehört nicht mehr zu skill dazu,oder nur die camperei in der mitte... dem letzt war vor einem gegner,er hat einfach nur gebowspammt....und das nervt einfach
also ich finde das mit den 5pfeilen würde ich gut finden,und dann wird auch bedwars mehr gesuchtet z.B. wie bei skywars c;
also ich hoffe das wird so gemacht,weil es einfach nichts mit skill oder taktik zu tun....
Lg Readix