Classic BedWars "Bogen ist low" oder "nur schlechte Leute spielen mit Bogen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
340
1.314
1.080
einem Salzstreuer
Heyho,

ich habe heute eine Runde gespielt und habe mir einen Bogen gekauft. Dann hab ein paar runtergeschossen und ich wurde dann zugespammt mit: Bogen ist low oder Wie kann man nur mit Bogen spielen? Und am Ende wurde ich nur noch gefocust.

Mein Vorschlag ist:

Wenn ein Spieler z.B. in den Chat schreibt: "Bogen ist low" dann erscheint im Chat: "Bogen gehört zu BedWars und jeder darf ihn benutzen"

Gegen den Focus kann man leidedr auch nichts machen

Was findet ihr von der Idee?

MfG Polo

Heyho,

ich habe heute eine Runde gespielt und habe mir einen Bogen gekauft. Dann hab ein paar runtergeschossen und ich wurde dann zugespammt mit: Bogen ist low oder Wie kann man nur mit Bogen spielen? Und am Ende wurde ich nur noch gefocust.

Mein Vorschlag ist:

Wenn ein Spieler z.B. in den Chat schreibt: "Bogen ist low" dann erscheint im Chat: "Bogen gehört zu BedWars und jeder darf ihn benutzen"

MfG Polo
Du kannst diesen Spieler einfach mit /Chatlog <Name> chatloggen und anschließend im Forum reporten... Zudem kann man automatisch für "low" einen Chatbann erhalten, allerdings finde ich nicht, dass solche Nachrichten extra geblockt werden sollten. Außerdem gibt es immer Wege, so ein System zu umgehen, indem man etwa einzelne Buchstaben austauscht.

~Kaaai

Ich würde da an deiner Stelle einfach drüber stehen... Nutz die gegebenen Mittel des Spiels und versuch deinen Spaß damit zu haben.

Ich persönlich freue mich ja immer, wenn die Gegner solche Nachrichten schreiben. ^^

MfG

• Like
Reaktionen: Rageikii
Meiner Meinung nach ist der Aufwand hier größer als der Nutzen und es macht keinen Sinn, so etwas nur für eine bestimmte Wortgruppe einzufügen...
Soll ich mich jetzt nochmal selbst zitieren? Naja ok...
Ich hab mich auf das bezogen. Ein Aufwand ist es nicht, aber ein Versuch ist es wert, auch wenn es nach einiger Zeit, wie du auch sagtest umgehen wird.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich weiß, aber wie bereits gesagt, es gibt immer eine Möglichkeit so ein System zu umgehen... Meiner Meinung nach ist der Aufwand hier größer als der Nutzen und es macht keinen Sinn, so etwas nur für eine bestimmte Wortgruppe einzufügen...

Ja, natürlich. Aber wenn man ihn umgehen will, muss man einmal reintappen. Und das ist genug. Man will ja nur die Nachricht verbreiten, dass der Bogen zu bw gehört.

Ja, natürlich. Aber wenn man ihn umgehen will, muss man einmal reintappen. Und das ist genug. Man will ja nur die Nachricht verbreiten, dass der Bogen zu bw gehört.
Dann müsstest du diese Nachricht aber zB auch bei "Goldplayer", "Kannst nur mit Gold spielen", "why bow" etc erhalten, was ich deutlich öfter als "Bogen ist low" im Chat sehe ._.

Heyho,

Mein Vorschlag ist:

MfG Polo

Also ich finde es gut :D Und die Nachricht sollte natürlich auch nicht durchgehen also nicht abgesendet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop