Cores Bogen in Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wieder_kein_Wlan

Mitglied
22 Dez. 2019
6
5
168
ausm Osten!!
Hallo, ich bin sehr aktiver Cores spieler und mich regt es immer wieder auf das Leute mit dem Bogen auf kurzer reichweite spammen. Ich würde vorschlagen das man nur 5 Pfeile in Cores hat (also das man einen nicht gleich mit Bogen killen kann). Ich hofe der Vorschlag wird wenigstens ein bischen umgesetzt. Viele Grüße wieder_kein_Wlan
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hallo, ich bin sehr aktiver Cores spieler und mich regt es immer wieder auf das Leute mit dem Bogen auf kurzer reichweite spammen. Ich würde vorschlagen das man nur 5 Pfeile in Cores hat (also das man einen nicht gleich mit Bogen killen kann). Ich hofe der Vorschlag wird wenigstens ein bischen umgesetzt. Viele Grüße wieder_kein_Wlan
Die Menge der Pfeile wurde sogar schonmal begrenzt. Ich fände es unnötig, das jetzt nochmal zu tun. Die Pfeile gehören halt zu Cores dazu. Außerdem, wenn man einfach immer danach geht, das irgendein Item in irgendeinem Spielmodus nervt, gäbs bald garkeine Pfeile mehr in Cores, keine Angel mehr in SW, und keine Suppen mehr in EG.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hallo, ich bin sehr aktiver Cores spieler und mich regt es immer wieder auf das Leute mit dem Bogen auf kurzer reichweite spammen. Ich würde vorschlagen das man nur 5 Pfeile in Cores hat (also das man einen nicht gleich mit Bogen killen kann). Ich hofe der Vorschlag wird wenigstens ein bischen umgesetzt. Viele Grüße wieder_kein_Wlan
Zurück spammen. Fertig.
 

wieder_kein_Wlan

Mitglied
22 Dez. 2019
6
5
168
ausm Osten!!
Die Menge der Pfeile wurde sogar schonmal begrenzt. Ich fände es nötig, das jetzt nochmal zu tun. Die Pfeile gehören halt zu Cores dazu. Außerdem, wenn man einfach immer danach geht, das irgendein Item in irgendeinem Spielmodus nervt, gäbs bald garkeine Pfeile mehr in Cores, keine Angel mehr in SW, und keine Suppen mehr in EG.
Ja hast recht aber die leute verstehen den sinn von Cores gar nicht mehr :C Traurig
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hallo, ich bin sehr aktiver Cores spieler und mich regt es immer wieder auf das Leute mit dem Bogen auf kurzer reichweite spammen. Ich würde vorschlagen das man nur 5 Pfeile in Cores hat (also das man einen nicht gleich mit Bogen killen kann). Ich hofe der Vorschlag wird wenigstens ein bischen umgesetzt. Viele Grüße wieder_kein_Wlan
Ich stimme @Kaufempfehlung zu. Meiner Meinung nach ist es so, wie es im Moment ist, ok.
Klar, es ist nervig, wenn jemand spammt, aber würde man es einschränken, würde man die vielen Invis-Usern, die es in Cores gibt, unterstützen, da der Bogen eines der effektivsten Mittel gegen sie ist. Das würde mMn mehr Schaden anrichten, als es durch verhindern von spammen gut machen würde.
 

Fabiiaan

Mitglied
1 März 2016
187
760
865
Hey,

wie bereits einige User schon berichtet haben, wurde die Menge schonmal reduziert!
Das kannst du *hier* nachlesen!
Viele unserer Spieler sind mit der Anzahl einverstanden, weshalb ich die Menge erstmal nicht ändern würde.
Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

MfG Fabian | Fabiiaan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop