Classic BedWars Bogen in BW

Das wurde bereits häufiger vorgeschlagen und jedes mal abgelehnt.

Der Bogen ist ein wichtiger Bestandteil von Bedwars.

Spiele doch z.B. QuickBedWars, dort gibt es keinen Bogen.

Hier ein Zitat von @Laubfrosch7:
Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Der Unendlichkeits-Bogen beim GommeHD.net BedWars ein elementares Feature, weshalb dieses nicht verändert oder entfernt wird. Das wurde auch schon in unzähligen anderen Themen gesagt.

Ich weise dich hiermit auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass du vor dem Erstellen eines Themas die Suchfunktion zu benutzen hast, um unnötige Doppelungen zu vermeiden. So die Forenregeln.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
https://www.gommehd.net/forum/threads/bogenspam.718597/#post-3535202

Hey,

Der Bogen ist seit beginn ein fester bestand teil des Spieles.
Ich kann dich Verstehen mit den Problemen gegenüber des Bogens, aber BW ohne Bow ist kein BW mehr.

Man sollte es so lassen, wie es momentan ist.

mit freundlichem Gruß
~MrMontopia
Das selbe wurde schon gesagt... Muss doch nicht sein..

• Like
Reaktionen: Ich05
Leibes gomme team es giebt manche die sich bogen holen und dan spammen
es regt mich immmer auf.
Könnten sie bitte entweder den bow ein slowdown geben oder raus nehmen
LG:HowToPizza

Ich habe jz keine Lust auf eine ewige Diskussion über Gold in BW und mache es kurz und knapp:

Überleg' dir Taktiken, mit denen du gegen Goldspieler bestehen kannst
Mach einen Antispawntrap
Lass niemanden Gold saven
Such in der SuFu nach ähnlichen Threads und lies dir die Antworten durch.
Das selbe wurde schon gesagt... Muss doch nicht sein..
hast du recht, aber dein Beitrag ist auch nur Posthunting
Einfach melden.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Yeah, bow is balanced because it is only thingh that can stop cheaters with fastbuild (skilled people ahahahha, about a half of all the players are so skilled that can build as rocket )

And often fastbuilders say that you are bowspammer ^)) It is soooo funny! Whan cheater say to non-cheater that he is cheater.

• Like
Reaktionen: IchBinDeinFreund
Yeah, bow is balanced because it is only thingh that can stop cheaters with fastbuild (skilled people ahahahha, about a half of all the players are so skilled that can build as rocket )

And often fastbuilders say that you are bowspammer ^)) It is soooo funny! Whan cheater say to non-cheater that he is cheater.
Pls deutsch

Es wird dauernt gesagt Oh die mit bogen spielen können nichts,das stimmt nicht z.b sagen viele gleichmitte ist schlecht ,er ist aber gut wie viele andere,er Spielt mit dem bogen ist das so schlimm. Der bogen gehört zu BW oder Spiel einfach wie gesagt QBW

Es wird dauernt gesagt Oh die mit bogen spielen können nichts,das stimmt nicht z.b sagen viele gleichmitte ist schlecht ,er ist aber gut wie viele andere,er Spielt mit dem bogen ist das so schlimm. Der bogen gehört zu BW oder Spiel einfach wie gesagt QBW

Falsch es hat nichts mit skill/können zutun wenn man nur da steht und sinnlos spamt.Und wenn es nichts mit könnnen zu tun hat dann ist am auch nicht gut und verdirbt anderen dabei den Spaß

Für alle, die kein Englisch können, bin ich mal so frei, das zu übersetzen:

Japp, der Bogen ist in Ordnung, da es das einzige Mittel ist, um Cheater mit Fastbuild aufzuhalten (von wegen Skill, etwa die Hälfte der Fastbuilder haben so viel Skill, dass sie in Raketentempo bauen)

Und oftmals regen sich die Fastbuilder dann darüber auf, dass man ein Bowspamer ist. Das ist immer wieder lustig, wenn Cheater Nicht-Cheater als Cheater bezeichnen.

Whan cheater say to non-cheater that he is cheater.
Bowspam =/= Cheating
Other than that, you're absolutely right.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Stimmt nicht für den bogen braucht man auch Skill ....

Ja wenn man mit nem bogen spamt trifft immer mal ein pfeil auch bei den unfähigsten leuten

Naja nicht alle die schnell bauen und Dinge wie Breezly/Moonwalk oder Godbridge können sund gleich Hacker/Cheater.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop